Flott aus der Schweiz

Seit Ende Dezember bin ich stolzer Besitzer eines M3P Schwarz/Weiss.

Ich bin total zufrieden und bereue keine Sekunde, mich für ein Tesla (ohne Probefahrt oder je in einem Tesla gesessen zu sein) entschieden zu haben.

Es war ja selbstverständlich, dass ich wenn ich einmal drin bin, ich sowieso gleich einen Tesla bestellen würde.

Eigentlich war er als Winterauto gedacht um meinen BMW M2 ein bisschen zu schonen.
Der M3P ist ja ein Allradauto.
Aber nach 20 Tagen will ich gar nicht mehr BMW fahren. Die Beschleunigung, der Autopilot und die Softwareupdates sind einfach nicht von dieser Welt.

Meine Frau war eigentlich noch der grössere Petrolhead als ich, ihre erste Reaktion nach der ersten Fahrt: „Ich Kauf auch einen, wenn er einen Hänger ziehen kann“. Meine kurze Antwort: „Cybertruck ist für Dich schon bestellt“

Das einzige, was Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Reichweite im Winter stark reduziert ist. Kann ich aber locker damit leben, Flott ist ja jeden Morgen zu 80% geladen!

Jetzt machen wir schon ordentlich Werbung im schönen Rheintal.

Gratuliere.
Finde den Namen „flott“ recht treffend :laughing:
Viel Spass weiterhin damit

herzlichen glückwunsch!

„blind“ bestellen, ohne je drin gesessen oder gar gefahren zu sein, finde ich sehr mutig. dass dann die erwartungen voll erfüllt wurden und sogar ein M2 zurückstecken muss, das finde ich faszinierend!

allzeit gute fahrt!

madmax

Toller Name! :smiley:

Vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum.

Viel Freude mit dem Flott und allzeit gute Fahrt!

Danke für die Blumen!

Flott hat eine Doppelbedeutung und heisst übersetzt von Isländisch in Deutsch auch „cool“! Bzw. Cooles Ding, coole Sache

Bin auch ein Island-Fan …