Flatrate Ladekarte Raum Augsburg

Hallo, ich möchte mir gerne eine Flatrate-Ladekarte anschaffen,
Wohne in 86150 Augsburg,
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Harald

Du könntest mal bei der LEW schauen, die haben eine Flat für eigene Säulen und u.a. in Augsburg einige davon.

Düsseldorfer Stadtwerke bieten eine Flatrate Karte für Ladenetz.de an

Kennt ihr sowas noch für den mittelfränkischen Raum / Nürnberg (Herzogenaurach)?
Ich hab gefühlt das halbe Internet durchsucht aber finde nichts.
Außer roaming natürlich.

Bei den Flatrates muss man noch beachten, dass die AGB oft Klauseln enthalten, wie oft das Roaming genutzt werden darf.

Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen :blush:

Stadtwerke Augsburg, 30 Euro im Monat. Flatrate im kompletten ladenetz roaming! Auch EnBW allego etc und natürlich den swa ladern

Einfach zu den Stadtwerke am hohen Weg in Augsburg gehen.

Viele Grüße

Nur damit ich dich richtig verstehe: Selbst Roaming in der Flatrate mit bei?

Ja, das ist üblicherweise in der Flatrate mit bei. AGB beachten.

Ja, roaming ist in der Flatrate inbegriffen.

Super Deal!!

Unbedingt machen. Swa hat verkündet dass die das nicht mehr lange machen. Also unbedingt noch nutzen. Vertrag läuft ein Jahr. Und wird sehr wahrscheinlich nciht verlängert.

Aber muss man nicht Kunde der Stadtwerke Augsburg sein?

Nein, Wohnsitz in Augsburg oder nahe Umgebung.

PS. Wir haben eine Tesla Fahrer aus Augsburg WhatsApp Gruppe wenn da jemand Interesse hat.

Schade. Das hilft mir als Mittelfranke leider nichts :frowning:

Das ist jetzt schlecht für mich :see_no_evil:
Ich mache einen eigenen auf.

Ich hab Interesse, komme aus Göggingen und habe letzte Woche bestellt - kann es kaum abwarten bis zur Lieferung im Mai. Würde mir freuen, ein paar Tesla-Begeisterte aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Bzgl. der Lade-Flatrate der SWA: Damit kann in der Stadt Augsburg und auch in anderen Städten (die zu Ladenetz.de gehören) laden und zusätzlich auch die DC-HyperCharger von enBW? Das klingt schon richtig gut!

Schreib mich per Pn an kann dich hinzufügen

Die Flatrate gibt es bei der Swa leider nicht mehr. Wurde vor paar Wochen abgeschafft

Gibts die Gruppe noch und wieviele sind denn da drin? :joy: