Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Firmware 8.1

Allen.

ev-fw.com/tesla/track-reports.php

30.12.2016 01:21 Uhr MEZ

twitter.com/elonmusk/status/814627513062170624

Also wohl doch nicht mehr dieses Jahr.

Also zumindest 2016 in Standardzeitrechnung. Aber das ist man ja gewohnt, dass Teslazeit nIcht immer synchron mit den anderen Zeitzonen dieses Planeten läuft. :unamused:

Gruß Mathie

205.114 ist meine Version. Übrigens funktioniert damit der AP wieder so top wir früher! Das Auto steht im Sec und mir wird ein Update in der app angeboten. Bestimmt fährt mein Auto Montag dann autonom nach Haus. :wink:
Im Ernst: Hoffentlich ist das schon die 8.1, würde dann berichten. Aber die kommt sicher erstmal in den USA.

Moin , was meinst Du mit so top wie früher ?

gut finde ich das er sich jetzt genau an die zulässige Geschwindigkeit hält :sunglasses:

Bei der Vorversion lenkte das Auto meist unsicher hin und her, so dass der AP nicht mehr sinnvoll nutzbar war.

ok hab ich nicht nicht beobachtet…

Dafür wird es sicher im 2017 kommen, ohne jetzt den Monat genau zu benennen :laughing:

Solange Elon nicht schreibt, es kommt im Januar - ohne Angabe der Jahreszahl - ist es doch gut [emoji6]

twitter.com/elonmusk/status/815023208235560961
31.12.2016 03:34 Uhr MEZ

Grosses Update erst Ende Januar 2017[emoji53] Morgen evtl. das AP2.0 Bug-Update
electrek.co/2016/12/30/tesla-au … -1-update/

Und das Niveau von AP 1 wird für AP2 erst nach und nach monatlich implementiert.

Das kann dauern bis der AP2 mindestens gleichwertig ist …

Also ich finde die Verzögerung garnicht schlimm. Naja es liegt wohl auch daran dass ich mein Tesla erst im März bekomme :smiley: . Aber ich schätze es auch bei Apple immer sehr dass sie Features erst herausbringen wenn es richtig funktioniert.

8.1 zusammen mit Linux Kernel upgrade von Elon nochmals bestätigt.

Dann wird auch der Browser aktualisiert sein.

und was ist mit der App für iOS? Wann erscheint hier der Upgrade, bzw. die neue Version?

Träum weiter. :laughing:

Scheinbar wird gerade ein Update zu den ersten AP2 Fahrzeugen ausgerollt :wink:

teslamotorsclub.com/tmc/threads … day.83455/

Grüße und feiert noch schön

Mario

„next month“ hätte gemäss Elon Musk geheissen im Dezember 2016. Ich sehe in meiner Kugel, dass es Januar 2017 wird :mrgreen:

Mir fallen am ehesten diese zwei Kommentare auf:

"Things Tesla REALLY need to blow up and rebuild:

  1. Communication
  2. Software
  3. Overpromising"

„The tech support team doesn’t have reliable information and we’re all left to search the internet for clues. Lots of room for improvement on all fronts Tesla!“

Und das aus dem „Heimatstaat Kalifornien“… Wie wird das dann wohl bei uns aussehen?