Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Firmware 8.1

Oder nur einer :slight_smile:

Vor ca. 4 Wochen hatte Musk offenbar mal verlauten lassen, dass die versprochenen Updates, welches eigentlich die Version 8.1 ausmachen sollte, in 6 Wochen geliefert werden. Das wäre also in etwa 2 Wochen.
Soweit kann man da nur sagen… „lass Dich überraschen…“

Er fragte nach belastbaren Infos - keine Spekulationen.

So was gibt es NIE bei Tesla.
Alles was mit irgendwelchen Daten, resp. mit Terminen zusammen hängt, ist dort Spekulation. :wink:

Auch wenn vielleicht die bislang erhofften und angekündigten Verbessrungen ausgeblieben sind, so habe ich dennoch eine schöne Verbesserung nach dem 8.1 Update erfahren :
Endlich gehen bei mir die 3??? Folgen auf Spotify :slight_smile: juhu. Vorher liegen die bei mir nie

Was ist die 3??? Folgen?

de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_%3F%3F%3F

Ein „nächstes“ Update??? Ich bin immer noch auf 8.0 …

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du bist aber schon volljährig, gell? :smiley:

Ehrlich gesagt, frage ich mich das auch so manches mal … insbesondere, wenn ich dann mal wieder den WLAN Adapter rauskrame, wenn hier wer was über ein neues Update schreibt, oder ich mich an einem neuen Easter Egg hochziehen kann [emoji51]

Hust… 1997 war der Durchschnittliche ??? Hörer 24. Was meinst du also wie das 20 Jahre später aussieht.

Ich bin z. B. auch Fan von Kinofilmen die für 12 Jährige gemacht worden sind. :stuck_out_tongue:

Ich habe jetzt die 8.1 installiert, der USB Mediaplayer scheint FLAC jetzt ganz zu ignorieren und indiziert mal alle mp3, mal nur 10%. Ich muss nach Reboot nochmal testen aber bestätigt sich das ist meine Geduld mit Tesla erschöpft. Die Software ist seit 8.0 ein Trauerspiel :frowning:

+1
Das kann ich gut verstehen.

+100
Es ist zum weinen, doch ich muss das leider bestätigen!
Ich würde viel dafür bezahlen, die Softwareversion vom letzten Frühjahr wieder zu bekommen. Habe ich auch versucht, doch es führt kein Weg dahin…

Hörbuch , die drei Fragezeichen

Version 8.1 - 17.16.35 wurde soeben im SEC installiert. Hole Auto heute noch ab.

Update: Gleiche Versionsinfo (AP1, Bewertungen und Sprachbefehle).

Das müsste dann ja das angekündigte Update ( teslamag.de/news/autopilot2-auto … date-13656 ) mit dem Notbremsassistenten schon sein, oder?

Laut ev-fw.com sind es bisher nur AP1 Autos die mit 17.16.35 ausgestattet wurden

In der Zwischenzeit hat ein Model X (AP2) sich eingetragen.

Was ich noch bei mir herausfand, dass die Favoriten jetzt auch für TuneIn gespeichert werden (vorher ging das gar nicht).

Laut Elektrek it die Firmwareversion mit AEB die 17.11.45.
Dazu gibt es auch bereits eine Meldung auf ev-fw.com