Immer wieder Beschwerden hier im Forum, aber hier wird es niemand lösen können. Wenn sich an der Situation was ändern soll muss sich jeder einzeln bei Tesla beschweren und Druck aufbauen. Ich behaupte mal ins Blaue, dass ab 15 bis 20 Wandlungsandrohungen die Entwickler Zeit für einen Fix bekommen.
Es will ja definitiv keiner hier wandeln!
Seid ihr verrückt, am Ende will Tesla ihn tatsächlich zurück
Immerhin melde ich das stoisch per Sprachbefehl „Bug Report“, nachdem er wieder neu gestartet hat und die Lenkradtasten wieder gehen
Hat schon jemand die 2017.36?
Es soll jetzt am SuC die verfügbare Leistung aller Stalls angezeigt werden, damit man den besten Stall nutzen kann. Das ist endlich mal eine nützliche Sache!
Mal eine Frage an die AP2 Nutzer. Ist es bei auch auch so das das Model S im Autopilot Modus zB auf der Autobahn je nach dem mal eher links oder eher rechts fährt statt schon in der Mitte. ?
Ich meine das könnte softwaretechnisch gesteuert werden wenn der Fahrer zB über längere fährt das Steuerrad etwas entgegenhält. Was mein ihr?
Gesendet von iPhone AP2 MS
@GalileoHH: Wurde hier schon diskutiert:
Heute hat TM Tilburg offiziell eröffnet: es werden 50 Mitarbeiter beschäftigt und kann auf 200 Mitarbeiter erweitern http://www.nu.nl/auto/3556414/tesla-opent-fabriek-in-tilburg.html Das offizielle Foto https://twitter.com/TeslaClubBE/status/370498551115038720/photo/1/large Erste Auslieferungen aus Tilburg gingen heute nach : 2x Niederlande, 2x Belgien, 2x Deutschland![]()
Es ist nicht ganz so wie du denkst. Die Angabe bezieht sich auf den regulären Output jeweils pro Standort, nicht pro Stall! Sprich es wird vermerkt, wenn an einem Standort regulär z.B. nur 90kW verfügbar sind oder wenn aufgrund Bauarbeiten vielleicht vorübergehend nur eine verringerte Leistung an dem Standort zur Verfügung steht.
Ok, Danke!
Also sowas wie „In Hamburg stehen heute nur 95 kW zur Verfügung, fahren Sie doch zum Laden nach Bremen, da gibt’s 115kW…“
Macht total Sinn. Und ich dachte schon…

Ok, Danke!
Also sowas wie „In Hamburg stehen heute nur 95 kW zur Verfügung, fahren Sie doch zum Laden nach Bremen, da gibt’s 115kW…“
Macht total Sinn. Und ich dachte schon…
Denke nicht, dass das tagesaktuell sein wird. Wohl eher 75 kW City-Charger vs. 120kW installiert.
Sie brauchten halt nochmal ein „Feature“ für das changelog
Kommt sicher noch Stall für Stall. Agile Entwicklung: Die Jungs am Backend schrauben noch an der Datenversorgung, aber das Frontendteam hat das Feature schon mal released.
Wieder neue version verfügbar: 2017.38 f87c64d5
Release notes scheint wieder keine Detailinfos herzugeben.
Quelle: ev-fw.com/reports.php

Release notes scheint wieder keine Detailinfos herzugeben.
Warum sollten sie am Konzept was ändern?
Nur weil wir gerne etwas mehr Infos hätten?
Mal sehen was jetzt alles nicht mehr funktioniert…

Wieder neue version verfügbar: 2017.38 f87c64d5 …Release notes scheint wieder keine Detailinfos herzugeben.
Leider gibt’s da auch nicht viele Details zu erörtern…
Seit der 2017.36er stellt das Navi nach jedem Telefonat über FSE die Navi-Ansage wieder auf laut.
Das ist wirklich extrem nervig. Hat das noch jemand?
Telefonieren ist momentan extrem nervig: jedes erste Gespräch funktioniert nicht über die FSE obwohl die Musik stoppt.
Man kann das Gespräch über die Lenkradtasten oder MCU steuern - aber man hört nichts - nur am Handy.

Seit der 2017.36er stellt das Navi nach jedem Telefonat über FSE die Navi-Ansage wieder auf laut.
Das ist wirklich extrem nervig. Hat das noch jemand?
Jep bei mir auch…
Ja bei mir unter 2017.36 ebenfalls. Dachte eigentlich, dass dies ein Problem von iOS 11 wäre. Habt ihr das auch bei nicht–iOS 11 Geräten?
Hab ich auch, aber nur beim ersten Telefonat nach dem Neuverbinden hört man nichts, beim zweiten geht es dann bei mir wieder normal.
Den Zusammenhang mit der Navigation hab ich nicht herstellen können, mir ist aber aufgefallen, dass sie manchmal nicht mehr auf lautlos ist. Interessant…