Firmware 6.2 Rollout beginnt. Wer hat sie?

Elon hat per Twitter auf Nachfrage eines Users bestätigt, dass das Rollout dieses Wochenende beginnt. Mal sehen wann es der erste bei uns bekommt!

Wie …? Und es gibt noch keinen Umfrage-Thread ?

„Wer hat 6.2 ?“

Jetzt schon :wink:

negativ

bekomme meinen am Dienstag , vielleicht ist es dann schon drauf , freu … :smiley:

Ich bin eh immer der Letzte - was solls…

Ich würde mal vermuten, dass die die 6.2 haben das im Rahmen des EAP bekommen (haben) und (noch) nicht darüber reden dürfen…

So gross wie das angekündigt wurde wüsste ich nicht worüber man da nicht reden soll.

Ich denke auch, wenn wie per Tweet bestätigt, die Auslieferung an „normale“ Kunden ohne NDA dieses WE beginnt werden wir spätestens Mitte der Woche auf TMC & Co, Screenshots von den neuen Funktionen in Aktion sehen. Auch von denen die vorher Betatester waren. Bin gespannt wie schnell das Rollout passiert. Eventuell helfe ich aber mit einem Besuch im SeC nach. :slight_smile:

Also das Routing über die SUC’s ist ein prima Feature und war lange überfällig. Was aber scheinbar immer noch nicht geht ist eine Route über mehrere Zwischenstops oder Rundtrip einzugeben. Der Fortschritt ist eine Schnecke und kommt auf Salami Basis :cry:

Selbst der Chef twittert fröhlich über 6.2

twitter.com/elonmusk

Quod licet Jovi… :wink:

Das sind die Bilder, die man nicht mehr aus dem Kopf kriegt… :cry: :laughing:

Wieso? In Frankreich gibt es so was als Delikatesse, mit Knoblauchsoße und allem drum und dran.

Genau - und da geht es auch im Juni wieder hin :slight_smile:

Heute werde ich die neuen Navi Funktionen mal auf einer längeren Strecke mit 2 SUC’s und Destination Charging testen…

Das heißt das du schon V6.2 hast?

Hi !
Hab’ gerade ne mail von Tesla bekommen mit der Ankündigung der neuen features:

Subject:

"…
Jetzt immer mit sicherem Gefühl unterwegs

…"
Auszug aus dem Text:

"…

Zwei neue Funktionen, „Range Assurance“ und „Trip Planner“, sorgen dafür, dass längere Fahrten mit dem Model S noch unkomplizierter werden und Sie nie aus Versehen mit leerer Batterie liegen bleiben. Die Garantie für entspanntes Reisen, wo immer Sie auch hinfahren:

…"

Ich denke, daß dann demnächst was geht. Zu Hause hat der Wagen WLAN Empfang - also alles bestens…

:wink:

6.2 wurde gerade auf meinen SuperD geladen.

Screenshots von den Release-Notes folgen dann noch.

Bekomme ich jetzt auch’n Onboard-Navi? :wink:

Hui !

Wie denn / Wo denn ?

3G / WLAN ? Zu Hause ? Is ja schön…

:wink: