Schließe eine Finanzierung ab 10.000 € über unseren Kooperatonspartner ING und erhalte 1.500 KM Ladeguthaben. Das Ladeguthaben lässt sich bei großen Ladestromanbieter wie EnBW oder Maingau einlösen.
Hier könnt Ihr gerne direkt anfragen, erhalten weitere Informationen, Beipielberechnungen oder Infos zur Aktion.
Finanzierungsbeispiel ING-Diba AG, Theodor-Heuss-Str. 2, 60486 Frankfurt a.M.: Nettodarlehensbetrag von 15.000 Euro, Laufzeit von 36 Monaten, Zinssatz eff. 2,99 %, Gesamtbetrag von 15.592,00 Euro zahlen Sie 36 Monatsraten à 435,01 Euro. Zinsen 592, € Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 3PAngV dar.
Geht das auch wenn man bereits woanders finanziert und wechseln möchte oder nur bei Neubestellung? Würd gern meinen KFZ Brief bei der Santander rausholen und die haben keine kostenlose Sondertilgung
und weil ich kürzlich zur ING gewechselt bin würde das ja eigentlich voll passen
*)bei jedem erfolgreichen Finanzierungsabschluss ab dem 02.05.2022 erhalten Sie ein Ladeguthaben von 1.500 KM. Nach der Auszahlung senden wir einen Link mit einem Gutscheincode zu. Dort erhältst Du über unseren Partner ein Ladeguthaben von 1.500 KM. Ein Kilometer ist die Währung unseres Partners für Ihr Guthaben und hat einen Gegenwert von 0,08 € pro KM. Unser Partner kooperiert mit verschiedene Ladeanbieter wie z.B. EnBW oder Maingau Autostrom. In der App unseres Partners kannst Du Dein Ladeguthaben entsprechend bei dem jeweiligen Anbieter einlösen. Das Guthaben kann auch in ein Gutschein umgewandelt werden, z.B. von Amazon oder Zalando. Auch hier gilt: 1 KM hat einen Gegenwert von 0,08 €. Für einen Gutschein von 50 € benötigst Du 625 KM.
@ChickenWing
Mach die ING Finanzierung über Shoop/Finanzcheck und erhältst 450€ ab 20.000€ zurück oder 650€ ab 30.000€ oder 850€ ab 40.000€ etc….bis 1.300€ Cashback und löse bei der Santander aus.
3 „Gefällt mir“
Hallo, ja wenn die Gesamtkreditsumme nicht über 75.000 € liegt. Die ING tut sich mit Vorkrediten sehr schwer. Und das ist bei allen Anbieter so.
Ist es möglich, das Ladeguthaben und Shoop Cashback zu kombinieren?