Finanzierung mit Santander

Hi an Alle,
ich habe das Model Y bestellt. Lese schon länger hier mit!
Seit gestern versuche ich die Finanzierung Uber die Santander abzuschließen. Leider kann mir die Santander + Tesla noch nicht genau sagen was los ist.

Bei dem Schritt, recht am Anfang in dem ich meine Emailadresse verifizieren soll, gehts seit gestern nicht mehr weiter. Mit Klick auf dem Button erscheint Uber den Feld der Fehler verbindungsfehler in Rot.
Mehrere Emailadressen bereits probiert, anderer Browser und auch anderes System.

Reserviert ist es dennoch von der Reihenfolge oder verstreicht nun ggf. wichtige Zeit?

Würde es zusätzlich gerne einfach erledigt haben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Danke euch!

Zu Santander gibt es einiges an Beiträge in alle Richtungen. Oben unter der Lupe kann man die Threads raussuchen oder unter nur in diesem Thread suchen die Suche genau eingrenzen. In der Regel ist man nicht der erste der da strauchelt.