Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Finalize freigeschalten!

Nein, bei mir noch nicht. Scheint als werde vorerst noch Norwegen fürs Finalize abgehandelt.
Ich tippe da vorerst mal auf die Buchhaltung und extra Verschiffung, denn in Norwegen wird die Buchhaltung auch deutlich mehr zu tun haben als in den anderen europäischen Ländern.

P35 Schweiz

Hier auch noch nichts. P3 Deutschland, kein Roadster.

P84 und noch kein finalize. Auch kein Roadster vorhanden.

Hab soeben eine Mail bekommen: „Es ist an der Zeit, Ihr Model S zu konfigurieren“ Pures Adrenalin! :smiley:
Finalize Button hab ich im Moment noch nicht, aber das macht nichts. Vor heute Abend kann (darf) ich mich sowieso nicht damit befassen…
(P3 Deutschland, kein Roadster.)

Sehr gut, Gratuliere, dann kann es sich ja nur mehr um wochen handeln bis ich 1490 finalisieren darf, yeah,yeah

Dasselbe hier bei P35 (CH) :slight_smile:
Yayyy!

Dasselbe hier, P 522.
Aber auf der Tesla Webseite aber auch noch kein Button, wird Zeit endlich die Probefahrt zu machen…

Dann wird es definitiv zeit dafür. Vielleicht können sie in Zürich ja mal ne Ausnahme machen, was die Probefahrten anbelangt, damit du auch Zeit hast.

Super, schon bei über P500, in diesem Jahr wird Tesla eine ganze Schiffsladung S über den Teich schicken :smiley:

Wie haltet Ihr das mir den neuen Optionen? Die kleinen Pakete Winter/Alarm/Parken sind eindeutig, die werde ich buchen. Das PerfPlus-Paket setzt 21Zöller vorraus und kostet für die Verbesserung des Fahrwerkes (!?) satte 6500 Euros. Aus meiner Sicht: Fully Loaded mit 19Zöllern und ohne PerfPlus.

Aus meiner sicht wird’s einmal alles inkl. Perf+. Es darf ruhig ein wenig härter sein :slight_smile: Hab ich bei meiner letzten ausgiebigen Probefahrt festgestellt, und ganz ehrlich bei dem Autopreis kommt es mir auf die Option Perf+ mehr auch schon nicht mehr an. Ich gebe für’s Model S fast doppelt so viel aus, als ich vorher geplant hätte. Aber das ist meine persönliche Meinung persönliche Einstellung dazu.

gratuliere dir das eröffnet die nächste Wartezeit super

Ah, da ist er ja, der Finalize Button.
Zeit, noch die letzten Fragen zu klären…

Finalize-1.jpg

Auf TMC hat jemand ein öffentliches Spreadsheet aufgesetzt. Ich finde das ganz interessant, vielleicht wollt Ihr Euch sich eintragen, sofern noch nicht geschehen?
docs.google.com/spreadsheet/ccc … i1MdnoxeHc

Thread auf TMC:
TeslaMotorsClub.com/showthread.php?t=12639

Eingetragen!
Nur wenige Bestellungen aus DE, eine Schande :frowning:

Bis jetzt nur eine Bestellung aus AT, noch mehr Schande :frowning:.

In der Liste haben sich zwei Personen mit der Nummer Sig #4 eingetragen.

Der Norweger hat bereits mittels Screenshot versichert, dass seine Nummer stimmt. Der Deutsche Sig #4 hat sich jedoch noch nicht gemeldet, weshalb ich das hier mal crossposte. Wäre interessant zu Wissen, was genau dahinter steckt…

S anstelle von SSL ausgewählt?

Seit heute habe ich meinen Finalize-Button, P1443. Da muss mir ich noch Gedanken wegen der Ausstattung machen…
Eine Email kam dazu nicht, ich habe es per Zufall gesehen :open_mouth:

Mein hauptproblem war die Auswahl der Farbe. Gestern nochmal probgefahren und nun… ES IST EIN BLAUES. #84 Finalize war seit freitag drin.