Fiinanzierung Santander

Hallo,

ich habe das MY LR über die Santander Bank finanziert und heute fiel mir siedendheiss auf das ich den unterschriebenen Vertrag noch nicht an Santander geschickt habe :frowning:

Bisher bin ich davon ausgegangen das dies alles über die Digitale Unterschrift gehen sollte und auch mein SA sagte die ganze Zeit das im Konto alles in Ordnung sei …

Nun habe ich natürlich etwas Schrecken bekommen und folgende Fragen:

  • Muss ich den Vetrag trotz Webident und Personal ausweis Kontrolle unterschreiben?

  • Falls ja, kann ich das Ergebnis auch Faxen?

  • Wie schnell bearbeitet Santander den Vorgang?

Wie wärs, wenn du mal bei Santander anrufst und mit denen sprichst? :wink:

Entwarnung … doch alles korrekt … die haben bis 22:00 telefonischen Support :slight_smile:

hatte das doch richtig verstanden:

  • Webident langt für die Legitimation

puuhhhh

Ich habe das so in Erinnerung, dass nach dem Web Ident eine Nachricht kommt sinngemäß „Herzlichen Glückwunsch, Ihr Vertrag wurde genehmigt“ etc pp
Damit ist alles erledigt

2 „Gefällt mir“

Moin, musstet ihr Unterlagen (Gehaltsnachweise) hochladen?
Bei mir kam auch nach dem WEBID das der Vertrag genehmigt wurde und in der Tesla-Bestellung ist es abgehakt. Aber ich musste keine Nachweise hochladen.

Firma, also Handelsregister hochgeladen. Das wars.
Bei einer Anfrage privat musste ich auch nichts hochladen.

@TeslaHH Danke für diese Infos. Verrückt das die keine Unterlagen benötigen. :upside_down_face:

Weiß jemand ob die Santander vor der Auslieferung nochmal die Schufa oder Sonstiges überprüft?

Meine Anfrage wurde am 14.03.2022 genehmigt und seither habe ich noch einen anderen Kredit aufgenommen.
Deswegen habe ich so ein bisschen Sorge, dass falls nochmal überprüft wird, nicht mehr genehmigt wird :roll_eyes:

Wenn genehmigt wurde, werden die nicht noch mal Schufa abfragen.