Hallo,
ich hatte heute Mittag häufig die Fehlermeldung, dass die Kamera in der rechten B-Säule blockiert oder geblendet ist.
Später ist mir dann aufgefallen, dass das Glas von innen beschlagen war.
Inzwischen sieht es wieder ok aus.
Ist das normal, oder sollte ich da was bei Tesla reklamieren?
Vielleicht lag es auch nur an der kalten Nacht und der Sonne jetzt?
Ich hatte gestern selbiges Problem, erst auf der rechten Seite, anschließend links.
War nach einiger Zeit wieder weg und hatte auch schon überlegt ob es normal ist (habe den Wagen seit Dienstag).
Hier gab es schonmal ein Thema zu, von „normal“ bis Tesla hat es repariert…
So hat es bei mir auch ausgesehen. Wird in der Regel dann nichts repariert. Schauen sich drum rum mal die Dichtungen an und bringen sie in Form. Kannst du aber auch selbst mal schauen.
Interessant.
Ich habe es erstmal an Tesla gemeldet, der nächste freie Termin ist eh erst Mitte April.
Dann gucke ich mir erstmal die Dichtungen an. Jetzt ist es auch nicht mehr beschlagen, gut, dass ich ein Foto gemacht habe.
Danke!
Ich hab mir die Dichtungen mal angeguckt und die in Fahrtrichtung hinten war nicht richtig drin.
Mal beobachten, aber bis jetzt ist nichts mehr beschlagen !
Beschlagen ist normal, man könnte wohl die Dichtringe entfernen, sodass das Entlüften (=Entfeuchten) schneller geht, allerdings beschlagen die Kameras durch die Entfernung dann auch wiederum schneller.
Termin somit lt. Tesla nicht nötig und kein Grund zur Sorge.