Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Feuchte Fensterdichtung nach Waschanlage

Hallo :slight_smile:
Ich war heute das zweite Mal in einer Waschanlage und hatte wieder nasse/feuchte Dichtungen bei den Fenstern…habt ihr das auch?

Lg Motschi :slight_smile:

Hallo, das ist ein Tribut an die rahmenlosen Scheiben. Hab ich auch immer und vorher auch bei meinen Cabrios…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich Montag identisch nach 20 Minuten im Starkregen m3lr 1220

1 „Gefällt mir“

Jupp, is normal

1 „Gefällt mir“

Jo. Ist so

1 „Gefällt mir“

Danke, dann bin ich beruhigt :wink:

Unsere Waschstraße hat noch einen Bereich für Staubsaugen und Druckluft, dort lasse ich sämtliche Türen und Deckel offen stehen, dann ist das nach getaner Arbeit längst getrocknet.

Das ist bei allen Autos so, nur sieht man das bei den Fahrzeugen mit Fensterrahmen nicht, da es sich hinter dem Rahmen verbirgt.

Solange die Fensterdichtung seinen Job richtig macht und das Wasser draußen hält, ist doch alles in Ordnung.
Sollte es das Wasser jedoch bis in den Innenraum schaffen, dann wäre die Nachfrage berechtigt.

„Ich war mit meinem Auto in der Waschanlage. Jetzt ist es von außen nass. Ist das normal?“

2 „Gefällt mir“