Hallo liebe TFF,
Hab heut mein LR abgeholt und bei der Übergabe hat alles gepasst. Jedoch ist es so, dass ich das Fernlicht nicht dauerhaft aktivieren kann. Ziehe ich den Hebel zu mir blendet es kurz auf bei loslassen. Drücke ich den Hebel nach Vorne tut sich allerdings garnichts…wäre über Tipps oder Hilfe sehr dankbar
Hast du die Fernlicht Automatik ausgeschaltet? Ansonsten schaltet sich das Fernlicht nicht an, wenn das Auto denkt, es sei zu hell.
Viele Grüße
mreal
Kann auch ein paar Sekunden dauern, bis bei angeschalteter Fernlichtautomatik das Fernlicht angeht. Es ist dann aber ein ausgegrautes Fernlichtsymbol mit A drin unter den Symbolen für Abblend- und Tagfahrlicht.
Moin in die Runde,
Ich bin komplett neu hier.
Habe aber direkt ne Frage und glaube, dass ihr mir besser helfen könnt als Tesla selber.
Wie kann ich manuell das Fernlicht einschalten.
Früher war es im Auto mit nem hebel so. Dass man den hebel je nach model nach hinten oder vorne einrasten lässt. Dauerhaft bleibt das Fernlicht an.
Beim Tesla Model 3 highland drücke ich auf die lichthupe lasse mein Finger drauf. Der Kreis dreht sich aber nur automatisches Fernlicht geht an oder aus. Aber kein dauerhaftes und kein manuelles.