Ferienhaus mit Wallbox in Binz auf Rügen

So heute war es endlich soweit und wir haben in unserem Ferienhaus binz-ferienhaus.de unsere Wallbox ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Ab sofort steht damit unseren Gästen eine Typ2-Lademöglichkeit zur Verfügung.
Bei Interesse, freie Zeiten findet ihr auf unserer Homepage.
Weitere Infos und Bilder auch auf Instagram unter @ferienhaus_binz

1 „Gefällt mir“

Wie viel liefert die Wallbox und ist die bei der Miete mit im inklusive ?

Wird auf noch auf 14 Ampere eingestellt also ca 9kw. sollte über Nacht immer reichen. Es läuft über eine Kasse des Vertrauens mit 30ct/kw

Sehr gut. Das Haus habe ich mir gespeichert… 2021 steht bei uns evtl. wieder ein Trip nach Rügen an.

@geko ja, gerne dann sehen wir uns

Super! Wie weit zum Strand?
Bin Kurhaus-verwöhnt. :slight_smile:

@teslahh
Das Ferienhaus mit zwei ruhigen aber zentralen Ferienwohnungen im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen.
Einmal für 2 Personen mit Terrasse und Garten und einmal für 4 Personen mit Balkon. Gern kann das ganze Ferienhaus für bis zu 6 Personen genutzt werden. Pkw-Stellplatz und Wlan ist bei uns inklusive.
Es sind zu Fuss ca. 10 min bis zur Seebrücke in Binz. Die kostenlose Bäderbahn ist fussläufig in 3 min zu erreichen und fährt direkt zum Strand. Es liegt am Ortsrand mit Blick aufs Feld Nähe des Kleinbahnhofes in der Rabenstraße. Halt nen kleiner Spaziergang bis zum Strand, dafür aber völlig ruhig gelegen mit eigenem Parkplatz für mehrere Autos.