Fenster Fahrerseite fällt immer wieder aus

Moin zusammen, der Fensterheber Fahrerseite MX BJ17 fällt wiederholt aus. Meine erst Lösung war:
Einschlafen lassen- kein Erfolg
ziehen der Sicherung F205 (25A)- Fensterheber reagiert wieder

Heute morgen erneut das gleich Phänomen und gleich Lösung durchgeführt.

Hat jemand eine Dauerlösung???

Höre ich zum erstan mal, aber was man so alles ließt tippe ich auf einen Wasserschaden. Entweder an den Kontakten oder es ist ein Kabelbaum defekt. Ich würde das dringend abklären lassen. Das es wieder funktionniert, wenn du die Sicherung rausnimmst, können die die Menschem im SeC vielleicht ja erklären. Drücke dir die Daumen.
Gruß aus Oberbayern

Danke für die Idee, Wasser hat das Auto in den letzten Wochen eig nicht gesehen aber ich werde morgen mal die Türverkleidung runter machen und die Steckverbindungen kontrollieren.

Hat jemand einen Belegungsplan oder kann mir mal seinen Sicherungskasten zum Vergleich abfotografieren?

Hat sich erledigt, hab es im Forum gefunden.

Aber was versteckt sich hinter „12V Outlet Center Console“ F203.

1 „Gefällt mir“