Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fenster beim Verlassen automatisch schließen

Bitte lies meinen Initialen Post dazu mal genauer; ich bezog mich auf das Model 3. Mein X kann das - warum auch immer - leider auch nicht; erst gestern wieder schmerzlich festgestellt, als meine Tochter das hintere Fenster offen gelassen hat.

Es ging prinzipiell ums Modell X.
M3 güldet nicht!

Doch, weil meine Kernaussage war, dass es auch beim M3 via Update nachgereicht wurde. Warum sollte das also beim Model S/X nicht gehen?

Stand heute geht es nicht in den Fahrzeugeinstellungen einzustellen, also wie Goli sagte, „güldet“ nicht fürs X! :smirk:

Und auch nicht für S

Gilt eh nicht fürs X(S); aber wir drehen uns im Kreis. Ich hab lediglich geschrieben, dass es im M3 via Update nachgereicht wurde und daher rein theoretisch auch für S/X umsetzbar wäre.

Aber es ist anscheinend zu viel verlangt, kontextbezogen zu lesen. :upside_down_face:

Ja, da drehen wir uns im Kreis da es zu jetzigem Zeitpunkt nicht implementiert ist und damit nützt der Hinweis zum Model 3 eben nicht viel. Aber man darf ja noch hoffen und wenn es soweit ist bedankt sich hier jeder aus dem Thread bei dir, damit wir alle nett sind miteinander! :innocent:

Super - das klappt. Wieso ist denn diese Funktion bitte in der Tesla APP eingebaut!

Super Sache - danke für den Tipp!!