Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

FelixBa & Jonah Plank bringen Ihr Model 3 zu mir

Auch YouTuber, die sich vorher nur für technischen Dinge interessierten, fahren heute Tesla :upside_down_face::point_up_2:t2: Und zwar Tesla Model 3 in dem Fall :ok_hand:t2:
Sie verjüngen ungemein das Publikum und bringen die Elektromobilität in die Köpfe der jüngeren Zuschauer und das ist natürlich auch gut so.
Wenn also Menschen wie ich an solche Größen herankommen möchten, kann ich das nur erreichen, indem ich sie mit etwas beeindrucken und somit ihr Interesse und Vertrauen gewinnen kann :sunglasses:So in der Art von: „Wenn Ihr mir Eure Model 3 bringt, dann werdet Ihr diese nach einer Woche nicht mehr wiedererkennen…“ (Im positiven Sinne, versteht sich :wink::joy:)

Gesagt getan :clap:t2: Jonah & Felix kamen zu mir…und brachten viele Kameras :movie_camera: mit …und sie filmten alles :point_right:t2: einfach alles :grinning_face_with_smiling_eyes:!!Wir werden morgen früh, am Sonntag, den 15.08.2021 insgesamt 4 Videos auf YouTube online stellen. Jonah und Felix auf ihren und ich auf meinem YouTube Kanal :zap:
Für mich das absolute Highlight 2021, echt dufte Typen die beiden :star_struck:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut.
:point_right:t2:Gegen Mittag werde ich die Links hier einstellen​:point_left:t2:

Mein Video mit Jonah👇🏻:
Für mein Video mit Jonah, klickst Du bitte hier💥

Mein Video mit FelixBa👇🏻:
Für mein Felix Video, klickst Du bitte hier💥

FelixBa Video👇🏻:
Für das Video vom Felix, klickst Du bitte hier💥

Jonah Plank Video👇🏻:
Für Jonah’s Video, Klickst Du bitte hier💥

Bild

8 „Gefällt mir“

FelixBa & Jonah Plank bringen Ihr Model 3

Dacht mir erst: Ja wohin denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab den Titel etwas angepasst.

2 „Gefällt mir“

Finde FelixBa auch top, aber die Folierung von seinem Fahrzeug ist schrecklich. Mit dem Nasa-Zeugs kann ich absolut nichts anfangen. Werde mir aber alle Videos ansehen.

6 „Gefällt mir“

FelixBa ist schuld, dass wir hier bald einen Tesla fahren. Seine Reportage über die Fahrt zum Nordkap hat mich überzeugt.

12 „Gefällt mir“

Okay :ok_hand:
Danke, alles zwischendurch, bin in Österreich auf einem E- Fahrsicherheitstraining :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Das Video ist Schuld, daß ich unbedingt mal nach Norwegen will. Natürlich mit dem Tesla…

8 „Gefällt mir“

Dito, mein Tesla-Kauf Moment.

Die Videos zieh ich mir morgen mal rein, freu mich bereits!

1 „Gefällt mir“

Das Video ist so gut. Spannende Story, beeindruckende Bilder, Werbung für Norwegen im positiven Sinn, Lust auf nen elektrischen Roadtrip zum Nordkap.
Nach dem Film: Intensives Gespräch mit der Partnerin über das Gesehene.
Das ist Youtube Content par Exellence.

4 „Gefällt mir“