Felgen vom Model S 2015 auf Model S 2018

Guten Tag ins Forum,

sicher kann das jemand beantworten:
Kann ich vorhandene 19 Zoll Felgen (die Standardfelgen der Auslieferung) vom Model S 2015 auf ein Model S von 2018 „mitnehmen“?

Danke, Dirk.

klar geht das.
schaut halt bescheiden aus… :sunglasses:

warum die alten 19er und nicht die neueren?
günstig geschossen?

madmax

Hallo Mel,

danke. Nein, ich überlege, auf ein gebrauchtes MS von 2018 umzusteigen. Meins ist eben aus 2015.

Gruß, Dirk.

Hallo Charlton,

ah, verstehe. Ich finde halt, dass das erste Facelift die Silhouette vom Model S schön aufgewertet hat.
Das alte Raddesign würde in meinen Augen diesen Optiksprung wieder zunichte machen.

Ich gebe zu, ich bin da sehr auf Optik bedacht. Ich kam ja nicht mal mit der Optik der 19 Slipstream-Felgen klar und habe Sommer wie Winter 21 Zoll-Räder, rein zwecks der Optik.

Aber ich bin da nicht der Maßstab, klar.

Viel Erfolg beim Wechsel auf einen 2018er.

madmax

1 „Gefällt mir“

Sommer wie Winter 21“.
Genauso halte ich es auch. Bin halt ein Augenfetischist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“