Felgen Lakieren oder andere Kaufen

Morgens,

eigentlich war mir das bis jetzt immer egal, aber für die Winterreifen haben wir grau/schwarz matte Felgen damals gekauft, da meine Frau Dunkle Felgen schöner fand als die Orginal 19" Slipstream Felgen in Silber.

Nu sollen bald wieder die Sommerreifen auf den Wagen und da kam nun das Thema auf, schwarze Felgen sehen doch besser aus.

Jetzt ist die FRage, hat schon mal jemand die Orginal Felgen von Tesla in Schwarz Lackieren oder Pulverbeschichten lassen?

Oder gleich Schwarze Kaufen.

Hat jemand mit Lakieren oder Pulver beschichteten Felgen, Eventuell sogar den Tesla Slipstream Erfahrung damit?
Und wenn neue Kaufen, welche könnt Ihr empfehlen?

Man der Tesla schafft was 25 Jahr andere Autos/Hersteller nicht geschafft haben, ich mache mir gedanken um Felgen :open_mouth:

Ich habe meine silbernen 19" Slipstream schwarz Pulverbeschichten lassen.
Da mir das Matt-Schwarz der X Felgen gut gefällt, habe ich die Centercaps und Schraubenkappen des X gekauft und dem Beschichter ein Centercap mitgegeben, damit er die Felgen in demselben Schwarz beschichten kann.

Bin happy mit dem Ergebnis.

Vielleicht ist Plastidip etwas für dich?

Gruß

Kurt

Die originalen Tesla Slipstream sind nicht so toll zum Pulver beschichten, da „Made in China“ und die Felgen beim pulvern und erwrmen ausgasen.
Wenn überhaupt, würde ich die lackieren lassen. Aber nicht schwarz, denn schwarz werden die ja von allein. :mrgreen:

Meine Felgen Model X sind immer noch TOP

Meine vom Model S sind ebenfalls noch top