Hallo liebe Com. Wir bereiten gerade, auch wenn etwas spät (viel zu tun) unsere Sommersaison etwas vor. Nun bekommt ihr bei uns natürlich einen Großteil der Felgen und Reifen, die aktuell auch lieferbar sind. Wir bieten euch hier aber noch ein paar Vorteile exklusiv für Mitlieder des Forums. Folgende Vorteile bieten wir euch als Mitglied:
-50€ Direktabzug für einen Komplettradsatz für euer Fahrzeug
-Individuellen Rabatt auf die Achsvermessung mit unserem bekannten Hunter HawkEyeElite
-Rabatt auf Federn und Fahrwerke
-Kostenlose erste Radwäsche bei der Einlagerung in unserer Werkstatt in 53604 Bad Honnef
Wir versenden unsere Kompletträder natürlich auch innerhalb DE sowie der EU. Versand DE 90€ EU variiert.
Unsere Kompletträder:
-Alle Räder werden auf unserer Hunter RoadforceElite gewuchtet und bei Bedarf optimiert.
-BLE Sensoren von Alcar oder CUB, keine Billigware aus Fernost (falls es das schon gibt)
-Radwechsel vor Ort 25€ Einlagerung ebenfalls 25€ pro Saison
-Versand innerhalb DE 90€ EU variiert
-Beratung Winter Sommer oder Allwetterreifen, ruft uns gerne an!
-Interesse? Meldet euch gern bei uns. 02224 1221994 oder per Whatsapp (keine SMS) 01714198970
Ihr bekommt bei uns neben den bekannten Herstellern auch Wheelforce, YidoPerformance, AEZ, Tomason, Rial (Lugano), DOTZ etc. Bei den Reifen gibt es auch fast keine Ausnahmen.
Wir posten unter dem Thread immer wieder Angebote.
mich würde mal interessieren ob die Hunter Reifenmontiermaschine tatsächlich annähernd berührungslos den Reifen ab- und aufziehen kann?
Habe leider schon einen Schaden erdulden müssen welcher durch eine herkömmliche Montiermaschine verursacht wurde und würde nur noch mit der Hunter montieren lassen. Aber bei mir hier gibts leider keinen mit dem Gerät.
Also grundsätzlich machen wir auch das ganze schadensfrei mit unseren Hofmann Monty Maschinen, es kommt drauf an wie die Felge aufgebaut ist. Mit der Hunter hat man nur minimalste Kontakte die an und für sich auch absolut unproblematisch sind.
Das ist ja auch ganz großer Müll ich sags mal so, dass der Monteur dass nicht vorher wusste ist eigentlich das größere Übel. Ich habe allerdings auch normale Tellermaschinen womit ich es schon ganz normal gemacht habe. Kommt immer auf das Know How an, dann klappt das. Habe auf meiner „alten“ Maschine schon 315/25/22 etc montiert ohne Probleme
Grundsätzlich kann ich bei dem M3 die ST Federn anbieten. Die fahren sich hervorragend. Bin ich zuletzt ausgiebig nach einem Umbau gefahren. Die ST Federn sind leider etwas teurer, da liegst du bei 819€ Regulär.
Beinhaltet das Anpassen der Querlenker auf die neue Höhe, machen leider nicht viele…
Dann die erste Achsvermessung nach ausgiebiger Probefahrt. Mudflaps werden ggf entfernt
Wieder ein paar Impressionen der letzten Tage. Jeden Tag mehrere Tesla für Achsvermessungen und so weiter vor Ort. Teils mit 300+km Anfahrt. Von kleinen Problemen wie unruhiges Heck, bis starke Vibrationen und niemand findet es… Mit unserem Hunter Maschinenpark können wir perfekte Achsvermessungen und Reifenmontagen gewährleisten und vor allem Fehler finden, die manche gar nicht erste sehen können