Felgen & Kompletträder, Reifen oder Services, Sonderpreise für das TFF Forum :) MODEL Y SR FEDERN NEU AUF LAGER

wenn man dann ein Model X welches komplett raus mit sämtlichen Werten, nach über einer Stunde dann perfekt eingestellt hat, und dann die Winkelminute beim Fotografieren raus springt :smiley:

-Die Tomason TN16 MODEL3 inkl. Kumho PS71 in 235 40 19 96Y
-inkl. BLE Sensoren
-Montage und Feinwuchten mit schwarzen Gewichten
-Kompletter Satz 1620€ zzgl Versand.

Für das Forum 1580€ zzgl. Versand. Andere Reifen natürlich kein Problem, schreibt uns :slight_smile: oder ruft direkt an, ist immer am besten dann kann ich es nicht vor mir her schieben :stuck_out_tongue:

Montage vor Ort ebenfalls kein Problem, gerne machen wir auch vorher noch eine Achsvermessung und Lagern eure Räder bei Bedarf gerne ein :slight_smile:

02224 1221994

1 „Gefällt mir“

Die Saison geht langsam los und wir stocken weiter auf. Täglich machen wir achsvermessungen und Optimierungen der Laufruhe, auch Samstags kein Problem :slight_smile:

Eine kleine Sammlung des letzten Donnerstags, natürlich wieder die Hälfte vergessen, daher gibts nur einmal Turanza 6 Enliten auf 20" Grau Matt performance, weil der Kunde keine Lust mehr auf das Gepolter

und eigenwillige Verhalten der 21" hat, und einmal 20" schwarz matt mit Goodyear Allwetter

Find die überturbine beim Y performance echt schick. Fahren sich auch gut… Kann ein Wechsel nicht nachvollziehen :wink:

ja er wolllte sie nicht damit er nicht am bordstein hängen bleibt und sich dann ärgert. daher 20" mehr komfort und en bissel felgenschutz :slight_smile:

Komme aktuell kaum dazu was zu posten, viel zu tun, viele Fahrwerksumbauten, Achsveremssungen, Spurplatten und so weiter… dazu noch der normale Werkstattalltag der schon völlig überlaufen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie die letzten Wochen und Monate täglich Tesla Fahrwerksumbauten, Achsvermessungen und oder Reifen oder neue Felgen. Das Wetter wird langsam erträglich, so dass auch immer mehr schöne Felgen gefordert sind :slight_smile: