Felgen für das Model 3 Performance

Welche Felgen und wo machst du das?

19" Felgen Tomason TN1


In Stuttgart bei jj motors (lautlos-performance.de/prod … la-model-3)

Hat jemand freundlicherweise einen Überblick darüber, welche Winterreifen Tesla selber auf den 19ern und 20ern verbaut? Ich hatte irgendwann etwas darüber gelesen, wie wichtig laut Tesla die richtige Reifenwahl ist, finde aber nichts mehr dazu…

Danke!

doch v Tesla. die 19" Serien Alus gehen für das M3P.

Habe sie seid gestern eingetragen, wer will kann sich einer Sammelbestellung anschließen, PN an mich bitte.
Ich habe einen Schwung bei Tesla bestellt die ich für die M3P mit 19" + RDKS + Winterreifen anbieten kann.
RE mit Mwst kein Problem.

Kosten??

Tausend Dank!

340€ je Felge

Eintragung 175€

Wie sieht es denn mit Reifen/Felgen aus für die Base Performance? Kann ich da einfach die LR AWD Felgen nehmen oder gibt das Probleme beim Strassenverkehrsamt oder muss man sowieso eintragen lassen?

Hi, also 1535€ inkl. Felgen, Reifen (welche?), RDKS und Eintragung für den Satz Winterräder. Ist Versand schon mit dabei?

Hört sich gut an.

Könnten wir bei allen thematisierten Felgen und Reifen bitte jeweils noch mal auf das jeweilige Gewicht zu sprechen kommen? 1. müssen die Felgen auf den P passen und zweitens muss das Gewicht stimmen. Die original 20 Zöller sind Gußfelgen (keine Flow-Forming-Felgen und auch keine Schmiederäder) und daher wohl als ähhh nicht gerade leicht zu bezeichnen…

Kannst Du bitte ein komplettpreis auflisten mit Details?

… wir warten schon sehnsüchtigst :stuck_out_tongue:

Lass ihn doch erstmal aus Stuttgart zurück ins Emsland. :laughing:

Ne im Ernst, KaJu wir warten. :wink:

Gibt es bezüglich der 19 Zoll Felgen schon Neuigkeiten?

Hat alles, bis auf eine dämlichen TÜV Prüfer, super und einfach geklappt.

Bilder sind zu groß, um sie hier hochzuladen.

Wer Facebook hat
m.facebook.com/groups/123431657 … 4183926302

Was war mit TÜV … Probleme? … alles doch nicht so einfach?

Doch alles easy.

ABER dem TÜV Prüfer hat die VIN in der Scheibe, die VIN auf dem Aufkleber der Fahrertür und die VIN im Display nicht gereicht.
Er wollte die eingravierte VIN in der B-Säule sehen, wollte aber selbst nichts demontieren.
Also habe ich im Handbuch nachgesehen und die Verkleidung abgezogen und ihm die VIN präsentiert.

Danach war alles klar.
Distanzscheibe, Tragfestigkeit, Freigängigkeit und Reifenumfang war schon vorher geklärt.

Ist damit grundsätzlich zu rechnen oder hattest du hier einen in dieser Sache sehr genauen Prüfer?