Fehlerhafte Rechnungsadresse?

Hi Leute,
ich habe heute die Rechnung für mein Model 3 erhalten.
Unter „Verkauft an / Rechnungsadresse“ und „Lieferadresse“ steht jeweils mein Name und die Adresse von dem Tesla Auslieferungszentrum Mannheim.

Nun meine Frage: Ist das normal? Mir scheint das falsch zu sein. Kann meinen TA gerade nicht erreichen, werde es aber später nochmals probieren.

Falls die Adresse falsch ist, sehe ich das als Problem für den Bafa-Antrag.
Danke für eure Hilfe!

Grüße

Bei mir steht unter Rechnungsadresse mein Name und meine Adresse und bei Lieferadresse mein Name und Adresse Mannheim

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Rechnung auf den ausgestellt sein muss, der sie bezahlen soll…

Gerade mit Tesla telefoniert. Es ist ein Fehler und ich bekomme eine neue Rechnung.

Thema kann geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“