Fehler Rückhaltesystem vorn links

Bin 5 km zu einer Bekannten gefahren und alles war OK , obwohl ein Tag vorher auch die Meldung wg Rückhaltesystem erschienen war. Auch funktionierte der Tempomat. Als ich wieder einsteigen wollte, „erkannte“ mich der Wagen nicht, mußte aktiv mit dem Handy öffnen und im Wagen wollte er die
„Schlüsselkarte sehen“ Es erschien dann die Meldung mit Rückhaltesytem, auch ging der Geschwindigkeitsregler, respektive der Tempomat nicht mehr

Mach doch einfach mal ein Reset des Wagens.
Ich vermute er hat sich da erstmal schön aufgehangen.
und öffne und schließe vorher mal alle Türen (das ist kein Scherz)

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile der heißeste Tipp :slight_smile:

Und Frunk und Trunk bitte auch öffnen und schließen!

Viel Erfolg!

Vielen herzlichen Dank…werde es probieren

1 „Gefällt mir“