Bei mir wurde Kabel und Chargeport getauscht.
Das einzige was davon betroffen ist, ist etwas der DC Ladespeed, Jetzt gibt’s wieder 172kW statt nur 150kW. Sonst gab es kein Problem. Wenn man in der Garantie ist kann man das machen lasssen, sonst würde ich die 200€ nicht ausgeben.
Taucht der CP_a100 Fehler nur im Service-Mode auf oder ist der auch auch im normalen Mitteilungsmenü sichtbar?
Hast du das dann einfach per Service-Ticket gemeldet mit der Bitte um Analyse?
Ich frage nur vorsorglich nach (bisher kein Problem), dass ich das nochmal checke, bevor die normale Fahrzeuggarantie im Dezember ausläuft - weil das offensichtlich nicht unter die Akkugarantie fällt?
Der taucht nur im Service-Mode auf. Ich wusste auch, dass der da ist, habe mir aber nichts dabei gedacht.
Bei mir musste ich in den Service wegen eines ständig ausfallendem Mobilfunkmodems. Bei der Analyse hat der nette Mitarbeiter mir angeboten, dass sie das Kabel auch gleich beim Modem-Austauschtermin tauschen können, da das nicht besser wird (Stichwort „DC Laden nicht möglich“ im Forum) und ich eh in der Garantie bin. Habe ich daher gleich mitmachen lassen.