Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fehler beim Buchen eines Servicetermins in der App

Hallo zusammen

Wollte heute in der App für das MY einen Servicetermin buchen, aber bekomme jeweils folgenden Fehler bei der Eingabe der Adresse.

App deinstallieren und neu installieren hat nichts genützt.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz!

1 „Gefällt mir“

Mach mal das Wifi aus und versuche es dann.
Nicht das dein DNS (Blocker?) ggf. da was sperrt.

Fehler tritt leider auch ohne Wifi auf, wenn ich über den Mobilfunkprovider verbunden bin.

Oh never mind.
Geht anscheinend wirklich nicht (selber grad ausprobiert mit drei unterschiedlichen Providern).
Versuch es doch Morgen nochmals, wenn nicht sooo dringend ist.

Ok, dann scheint es ein allgemeines Problem zu sein. Ist gar nicht dringend, aber hat eben schon heute früh nicht funktioniert. Versuche es morgen noch einmal. Vielen Dank!

Kein Ding.

Geht schon seit mindestens letzte Woche Donnerstag bei mir nicht. Komischerweise geht es aber wenn man eine Adresse z.B. in Amerika eingibt statt Deutschland.

Habe an Tesla Service eine SMS geschrieben und die können dann manuell einen Termin in der App einstellen, den ich jetzt auch sehen kann.

Ja, ging bei mir zuletzt letzten Mittwoch. Da könnte ich meine Auslieferungsmängel melden. Da mir das Datum nicht passt, wollte ich verschieben. Geht seit Donnerstag nicht mehr. Identische Fehlermeldung.

Gruss

Hat heute Morgen bei mir nun geklappt!

2 „Gefällt mir“

Welche Nummer nimmst du denn für die SMS?

Das ist die hier: +49 157 35986267

Da habe ich bisher jegliche automatische Benachrichtigungen und Nachrichten bezüglich Service Terminen drüber bekommen. Ich weiß aber nicht ob die SeC Köln-spezifisch ist oder nicht.

bei mir geht es auch wieder :slight_smile: