Fehler beim Ausweis hochladen

Hallo,

ich habe einen Model 3 gekauft und muss nun Online meinen Ausweis hochladen.
Ich habe es bereits als Scan (PDF) und als Foto ausprobiert.
Leider hat beides nicht funktioniert.

Gibt es eine E-Mail an die ich mich wenden kann und die Bilder vom Ausweis dahin schicken?

Vielen Dank im Voraus

An wen (Tesla, anderer Verkäufer, Zulassungsstelle, Bank?) soll der Ausweis denn geschickt werden? Hast du dich an diesen schon gewendet und nach einer Alternative gefragt?

Noch ein Hinweis: Kopieren, scannen, fotografieren: Was ist beim Ausweis erlaubt?

Herzlichen Glückwunsch erstmal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du sie versucht auf einem mobilen Gerät oder einem PC hochzuladen ? Mobil scheint nicht so gewillt zu sein.

Ansonsten direkt eine email an den SA.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe genau das gleiche Problem und kann meine Ausweisdaten nicht hochladen (Chrome, Safari, iOS…) . Hat das denn bei Dir dann funktioniert?

Wieso musst du den Ausweis hochladen ? Ich sollte nach der Bestellung nur die Ausweisnummer eingeben :face_with_monocle::face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ruf Deinen SA oder im Support an. Hatte dasselbe Problem. Ist da wohl bekannt. Deine Daten sind alle schon hochgeladen und es dreht sich ewig weiter das Rädchen - die können das mit einem Klick lösen.