Ich hab jetzt einfach mal im Delivery Center nachgefragt.
Die Antwort:
„Wir warten derzeit auf die Anlieferung der Matten seitens des Herstellers.
Sobald diese eingetroffen sind werden wir Ihnen natürlich die Matte zuschicken“
Ich habe meine bekommen nachdem ich einen Termin über die App gemacht habe. Die wussten nicht mal ob die gefehlt hat. Er fragte mich sogar was mit meiner ist
Ich hab immer noch kein Paket bekommen
Ebenso wenig hab ich bisher eine Zusage für die Korrekturen im Bodyshop bekommen, die bei der Auslieferung dokumentiert wurden. In der Hinsicht bin ich doch etwas enttäuscht.
So.
Wieder sind zwei wochen vergangen.
Angekommen ist bei mir bisher nichts, wie schauts bei euch aus?
Hat jemand demletzt seinen neuwagen abgeholt und hatte er eine Matte dabei?
Holte meinen Wagen ab am 13.11. mit VIN 467xxx. Keine Frunk-Matte, aber Clips.
Bescheid war, dass es sowas nicht mehr gibt, ist nur noch Performance vorbehalten.
Sieht aus, als ob die SCs auch unterschiedlich informiert werden.
Habe meinen LR AWD am 27.09 in Neuss abgeholt, Frunk Matte fehlte auch.
Diese Woche beim SeC in Düsseldorf diverse Kleinigkeiten (Dachfenster Tausch wegen Riss, Lenkrad stand schief - Spur eingestellt, Schraube im Unterboden fehlte wirklich wahr, ich empfehle allen den Wagen auch von unten genau zu betrachten, eine Hebebühne ist da hilfreich) reparieren lassen, unter anderem auch problemlos und kostenlos die bisher fehlende Frunk Matte erhalten.
Habe für die Zeit der Reparatur einen P90D erhalten, Wahnsinn wie viel Fortschritt Tesla mit dem Model 3 in wenigen Jahren erzielt hat.
Bin jetzt voll zufrieden mit dem Wagen und bereits über 4.000km gefahren. Und erlaubt mir eine weitere Anmerkungen zu Tesla allgemein, auch ich habe mich über die Kommunikation geärgert, die Mitarbeiter vor Ort sind aber absolut freundlich und hilfsbereit. Zukünftig werde ich auch ruhiger sein, eine Antwort bekommen wir bei Tesla eben erst verzögert.