Die Schriftgrösse empfinde ich nun als zu gross, man muss viel mehr scrollen, weil weniger Text zu sehen ist, sieht mehr nach zu sehr auf Mobile optimiert.
Die Statistiken unter jedem Thread muss ich mal sehen, ob ich das nicht „zu viel“ finde.
Die Werbebanner sind zu präsent.
Abgesehen, dass der Normaltext zu gross ist und wenn man es auf „kleiner“ stellt, es dann zu klein ist, ist der Abstand vom Textblock zum Scrollbalken auch unnötig gross. Ich habe hier am Desktop eine FullHD Auflösung und es sieht einfach alles „riesig“ aus. Auf Tablet und mobile bestimmt ganz toll, aber im Desktopbrowser weniger.
Dadurch wird alles kleiner, aber die Zeilennutzung bleibt dieselbe.
Verstehe ja, dass die Zielgruppe hier sich so langsam vor einer Brille drücken will, aber das ist echt too much.
Mir ist auf dem iPad mini noch diese neue Darstellung aufgefallen. Die Unterforen zu den Modellen sind nicht mehr wirklich erkennbar. Könnte man den Text unter das Bild legen?
Mir ist aufgefallen, dass es leider keinen Button mehr gibt, um zum letzten Beitrag eines Tröööts zu springen.
Das finde ich sehr schade, denn Rollen auf dem Smartphone/Tablett dauert seeehr lange.
Und Springen zu XXX ist ebenfalls lästig.
Hintergrund: Ich nutze oftmals fremde Geräte, auf denen ich mich nicht anmelden will.