Federn, Fahrwerke und Dämpfer (Koni & TEIN) sowie Felgen, Reifen und allgemeine Wartung sowie Reparatur und Achsvermessungen für euren Tesla JP-REIFEN

Bleibt glaube nur telefonieren. Versuche es morgen auch so. Habe auch Nachrichten geschickt aber seit 2 Wochen keine Antwort

1 „Gefällt mir“

Hi, es kann durchaus sein, dass der Spamfilter das raus holt. Die Webseite wird gerade neu gemacht und da läuft noch nicht alles rund. Am besten schreibst du mir mal in whatsapp 01714198970

gern per WhatsApp schreiben, manche Nachrichten kommen nicht an

Die Saison ist voll im Gange und langsam wird es kalt. Wir haben dutzende Kompletträder fertig montiert auf Lager. Model 3 ab 1899€ Model Y ab 1999€ nur so lange der Vorrat reicht. Ruft uns direkt an, so gehts am schnellsten und einfachsten :slight_smile: 02224 1221994

Hallo zusammen kann mir mal bitte jemand sagen ob die Radnabenabdeckung bzw Radkappen zu den Photon 18" beim Model 3 gehören wenn ich einen Winterradsatz bestelle

Wir haben für Dezember nochmal den Preis für den Versand Reduziert

Model 3 und Highland Räder ab 1779€
Model Y ab 1999€
Montage und Abholung vor Ort möglich, Versand DE nur 50€

Wir haben noch ca 40 Sätze auf Lager, beeilt euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Sätze Konis und Teins sind übrigens im Zulauf, Termine und Anfragen gern telefonisch

Ich werde demnächst meine neue webseite präsentieren, wo alles mögliche rund um Tesla mit aufgeführt wird.

Aktuell möchte ich noch ergänzen, dass wir Dämpferkombinationen von Koni mit dem Reber Setup sowie Tein anbieten um euer Auto deutlich komfortabler zu machen. Man kann es kaum glauben, aber so ein Satz Dämpfer bewirkt wirklich wunder!

Wir reparieren euren Tesla natürlich auch wenn es um Fahrwerk und co geht, Model S 3 X Y sind natürlich gemeint :slight_smile: Uniballlager auf der Hinterachse können wir ebenfalls ersetzen und so massiv Kosten sparen :slight_smile: Wer Interesse an Fahrwerken Dämpfern etc. hat, kann sich gerne bei uns melden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre für viele interessant zu wissen was die Dämpfer inkl Einbau bei euch kosten!

Die Koni RR sowie die TEIN fangen bei 1500€ inkl. Einbau sowie Achsvermessung nach Setzfahrt an. Wenn du das Auto noch tieferlegen möchtest, um vorallem das anfänglich harte noch zu minimieren, was meiner Meinung nach den KONIS und den TEIN sehr gut kommt, bist du bei 1850€ da ist dann alles drin ´was du brauchst plus TÜV den die meisten aber bei sich zu hause machen

HAllo @Jp912 , hast du momentan gute, preisgünstige 20 Zoll Felgen auf Lager? Habe leider auf deiner Website nichts dazu finden können.LG

Hi, meine Webseite wird gerade komplett neu gemacht… sollte eigentlich seit einem Jahr stehenm, die letzte Firma die dran war hat nur mist gebaut… Ich kann dir nahezu alles anbieten, was es zu kaufen gibt. Wenn du was hast, was dir gefällt, schreib mir einfach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, habe dir eine PN geschickt!

1 „Gefällt mir“

Ab sofort gibt es bei uns auch die neuen Vogtlandfedern, welche auf die KONI von RR optimiert sind. Für alle Kunden, die Interesse an diesen Umbauten haben, empfehlen wir eine frühzeitige Terminierung, da wir nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung haben und ein Großteil davon schon reserviert ist. Ihr könnt uns gerne anrufen, falls Fragen aufkommen.

Ein Model Y mit den KONI sowie den (tiefen) Vogtland Federn wird in Kürze zur Probefahrt bereitstehen

1 „Gefällt mir“

Wir haben unseren Lagerbestand massiv erweitert. Danke dafür an RR für die Unterstützung. Wir haben Diverse Fahrwerke auf Lager, Diverse Felgen, Spurplatten USW. Alles da.

Hast du ein paar Fotos vom Model 3 SR Highland mit den ST Tieferlegungsfedern ??

Kann ich leider nicht sagen. Ich habe so viele Fotos, ich weiß einfach nicht mehr was was war :smiley:

Lange nicht mehr on gewesen, viel zu tun, ihr fordert uns ja richtig :wink:

Nur als Info am Rande, Konis laufen wie am ersten Tag geschmiert.

Was gibts neues?

Klimaservice für eure Tesla
Bremsscheiben abdrehen jetzt auch bei uns :wink:
Diverse Spurplatten, Fahrwerke und Federn auf Lager
Diverse Exklusiven Felgen auf Lager
Allgemeine Reparaturen, TÜV etc. nehmen bei Tesla stark zu, wir haben mittlerweile viele Teile auf Lager und können deutlich verbesserte Preise als vor einem halben Jahr anbieten
Bremsenumbauten, Beläge, Scheiben und weiteres in Kürze
und vieles mehr :slight_smile:

Meldet euch am besten telefonisch, wir freuen uns auf euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder zwei Sätze Koni verbaut. Schöne Umbauten und jetzt auch komfortabel

2 „Gefällt mir“