Fast neues T in Spandau (bei Berlin)

Hier ist der Torsten aus Spandau.
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese muss ich mich doch mal vorstellen. Ich interessiere mich schon seid gut 3 Jahren für Elekromobilitä, da ich beruflich schon mit ubitricity und u.a. dem Fraunhofer Institut Kontakt habe. Nachdem mein 17 Jahre alter Toyota im März zu Schrott gefahren wurde, ging die Sucherei los. Von der Göße und Performance hätte mir der ID.3 gereicht, Lieferzeiten damals zwischen 12…14 Monaten.
Mit dem Tesla Virus wurde ich dann im letzten Urlaub in Californien infiziert, man kann hier nicht eine Minute keinen Tesla sehen. Wieder zurück kam die Ernüchterung: Preise seit Anfang 2022 um +7.000€ erhöht. Durch Zufall oder ausdauernde Recherche bin ich dann auf das Thema Leasingübernahme gestoßen und habe seit Oktober ein blaues M3 SL+ aus Dezember 2021.

Hier ein paar Bilder nach Keramik-Behandlung vor dem Winter:


Und im hohen Norden, ok war nur Ostsee:

9 „Gefällt mir“

Das „T“ hab ich im Regal gefunden … Gruß :slightly_smiling_face:

Grüße aus Berlin Köpenick :handshake: immer eine gute Fahrt und immer einen freien Platz an der Ladesäule gewünscht.

Und hier noch ein paar Infos in eigener Sache falls Interesse besteht :+1:t2:

Und

Willkommen im Team blau Berlin.

Grüße aus Hellersdorf

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Grüße aus Hohenschönhausen und Blau ist echt ne geile Farbe

1 „Gefällt mir“

Ich habe es etwas abgestaubt und rangetackert.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen,

schicker Flitzer!

Grüße aus Wilmersdorf

1 „Gefällt mir“