[Farbe] QuickSilver - Hate it or Love it

Jetzt noch die silbernen Logos ab….

5 „Gefällt mir“

Ja, das sieht sehr gut aus.:ok_hand:t6:

Was hast du da für ein schwarzes Tesla Logo? Ist das über das alte drüber geklebt, oder komplett neu?

Komplett neu. Vorne und hinten.
Aus Metall.


1 „Gefällt mir“

Woher hast du diese?

Hier…1 zu 1 wie die originalen.

Bist zufrieden mit der Qualität und dem Kleber?

Sind die gleich schwer wie die Originalen?

Hatte bei meinem M3 welche aus Metall von Greendrive die waren deutlich schwerer und gerade hinten bei der Wölbung hat er sich dann langsam gelöst.

Sehr passgenau. Schon leicht gewölbt sind sie, also hinten. Nein, schwerer sind sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hol ich mir die auch :hugs: muss mir nur was mit dem Performance Dual Motor was überlegen :thinking:

Abmachen….:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Endlich!!!
Bin happy :star_struck:

21 „Gefällt mir“

Sehr schön…beste Farbe :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hab heut auch ein MYP in QS bestellt, Auslieferung kommenden Freitag oder Samstag. Diesmal Leasing, könnte mir vorstellen das die Preise werden noch mal sinken, ist dann nicht mein Problem.

WTH… wie geht sowas? Schweiz / Österreich?

Ganz einfach, in einem Shop gehen und Verkäufer fragen, es waren einige MYP in QS sofort zu haben in Berlin. LR in QS war keiner im System „übrig“, Performance einige.

Sicher?

Dann änder ich meine Bestellugn von LR in P um, fertig.

Ich hab 2 Ps und meinem SA geschrieben und nichts :exploding_head:

Geht in einen Shop und probiert es aus, habs heute genauso gemacht in Berlin. Es waren ca. 10 unzugeteilte VINs frei, stehen alle in Schönefeld im Parkhaus. Alles QS MYPs. Andere Farben etc. hab ich gar nicht gecheckt. Quicksilver Lover ;).

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich OT, aber kurze Frage: Mein MYP in QS+ AHK soll jetzt im Februar geliefert werden. Ist noch eine alte MSM Bestellung mit 800 Euro Preisvorteil (ggü aktueller Bestellung) + Tesla Bafa Kompensation.
Da ich meinen aktuellen MYP erstmal weiterfahre, werde ich meine Bestellung widerrufen müssen.

Ist es möglich die Bestellung abzutreten? Ich denke mal mit Überführungskennzeichen abzuholen sollte möglich sein. Aber die Tesla Bafa Kompensation bekommt man bestimmt nur wenn man das Fahrzeug auf sich zulässt.

Zu viel wenn und aber, werde wahrscheinlich einfach widerrufen und gut ist…

Leider, leider…die Farbe ist schon top.

Leider muss das Fahrzeug zugelassen werden.

Und die Rechnungsadresse muss stimmen denke ich.