Farbe Fussmatten: schwarz oder anthrazit?

Guten Morgen,

ich will mir für mein kommendes M3 Fussmatten von onlinefussmatten bestellen. Hierbei gibt es unterschiedliche Farben zur Auswahl.
Eine Frage an die vorhandenen Besitzer des M3:
Welche Farbe entspricht eher dem Innenraum bzw. dem vorhandenen Teppich im dunken Innenraum?
Schwarz oder anthrazit?

Vielen Dank vorab

Die originalen Fussmatten und der Teppich sehen schwarz aus.

Ich habe auch die schwarzen Matten am Samstag bestellt :+1:

Plädiere ebenfalls für Farbe Schwarz!

Super. Vielen Dank für Euer Rückmeldungen.
Ich weiß schon nicht mehr, wo ich das ganze schon bestellte Zubehör unterbringen soll :wink:

Ich suche auch und habe gerade mal bei denen die Gummimatten angeschaut. Sind ja Recht günstig, aber leider ohne hohen Rand. Kann jemand was zu der Qualität sagen?

Gibt es brauchbare Alternativen, evtl auch mit hohem Rand?

Hier im Forum hatte jemand diese empfohlen.

Daher überlegen wir diese zu bestellen

1 „Gefällt mir“

Die liegen auch schon samt passender Kofferraumwanne hier :grinning:. Sehen für Gummimatten wirklich super aus.
Sind quasi Klone der 3D Max Pider Matten.

Ich kann gerne Bilder einstellen/per PN schicken; leider noch ohne passendes M3.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerne.
Bilder sind immer gut.

Ich habe diese in meinem Wunschzettel liegen, wobei ich die vom TO auch gut finde.

Zur Passform kann ich leider nichts sagen. Gemäß diversen Videos soll es aber auch super passen.
Die Amazon Matten sehen halt wie Gummimatten aus. Das wollte ich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Wie sind denn da die Lieferzeiten und die Versandkosten?

Ist die Kofferraummatte auch von denen? Habe ich dort nicht gefunden. Ist die für den normalen Kofferraum oder ist die Verlängerung für umgelegte Rücksitze gedacht?

Die Koferraumwanne ist doch gleich der

Die ist auf meiner Liste, da ich hier ein Video gefunden hatte, das zeigt, das man sie gut hochklappen kann, wenn man das untere Fache im Kofferraum erreichen will.

Ich denke das ist dann die passende Kofferraummatte,gibt es auch für den frunk.

Mich würde aber auch Versand und fällt nicht auch noch Zoll an?

Beides war von Taptes.
Das Fußmattenset hat 140$ inkl. Versand gekostet; die Kofferraumwanne 130$. Alles kam komischerweise schon nach ein paar Tagen an. Kein Zoll. Versand kam aus der Nähe von Hamburg.
Diese €-Preise habe ich gerade angezeigt bekommen

Danke,das ist ja interessant,dass sie es aus Hamburg verschicken. Da kommt es ja sogar noch vor der Autoauslieferung an.