Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

FAQs

Darf ich erstmal eine Frage stellen?

Gibt es schon einen Thread in dem man nützliches oder praktischen Ansprechen kann?

Wenn ja, bitte um Link, wenn nein möchte ich kurz was ansprechen.

Ich lese teils Dinge die dort im Thread nicht angebracht sind weiter auszuführen, weil gleich der OT Hammer geschwungen wird.

z.b. Hab ich gestern gelesen, das manche im Tesla Naiv was ausschalten oder deaktiven - Übermittling etc. etc.

z.b. Die Sache mit dem Tesla Schlüssel. Muss der in eine Blechbox?

etc. etc.

Wenn es wirklich der erste Thread sein sollte über nützliches oder praktischen, dann werde ich im Opener nach und nach ein Inhaltsverzeichnis mit direkten Links anfertigen und pflegen.

Wer hat Bock Fragen zu stellen, oder Grundsätzliches (was einige nach zig Jahren Tesla schon wissen) weitergeben möchten?! :wink:


Supercharger nachbauen: [import.gwk.st/t/supercharger-nachbauen/5394/1)

Tesla Versicherung: Versicherung - Emover oder DGVO

Ich suche Tesla Gimmicks aller Art. z.b. die Hülle von einem Supercharger fürs häusliche Laden mit einem normalen Typ2 Ladekabel. Das technische wird bauseitig erledigt, mir geht es um das Metallgehäuse. Tesla Schilder wären auch gut. Kann jemand helfen?

SuC für Zuhause kannst Du hier finden - [import.gwk.st/t/supercharger-nachbauen/5394/1)

Lieben Dank!