Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Falsche Rechnung oder "nur" Bug?

Letzte Woche war ich in Kroatien und habe dort per SuC geladen. Im Auto wurde ein Betrag von 98,05 Kuna angezeigt. In meinem Account auf Tesla.com stehen nun 98,04 Euro (!!!). Die Rechnung an sich (PDF) scheint zu stimmen.

Zudem habe ich auch noch in Österreich geladen um €10,36 - dieser Betrag scheint aber nicht in der finalen Summe aufzutauchen.

Bevor ich jetzt den ausstehen Betrag bezahle, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das ein Bug in der Anzeige ist?

Das ist wohl ein Bug: Laden am Supercharger in Gyor, Ungarn- 2500€ :)

Hier in Polen auch das selbe Problem. Am Mittwoch in Kostomloty am Supercharger geladen. Model 3 hat den Preis mit der richtigen Währung angezeigt (81 PLN), im TESLA.com Account sind es 81 €. In der Rechnung selbst ist die Währung korrekt.

30 min lang hing ich in der Hotline und wurde von einer Person zur nächsten durchgestellt. Nachdem ich 10 mal erklärt habe was das Problem ist, hat man mir gesagt man würde sich bald per Mail bei mir melden.

Also echt - der Tesla Service ist einfach absolut unterirdisch. Banalste Probleme können da nicht gelöst werden.