Falsche Bilder in der App


Sorry für die blöde Frage, aber ist bestimmt schon früher aufgefallen, warum sind die Türgriffe auf den App-Bildern verkehrt?
Mit dem Facelift hatt das nix zu tun.?.

Was heisst verkehrt? Fahre selbst kein Model X aber soweit ich das an bildern sehen kann sieht das für mich korrekt aus.

Beim neuen X ist alles schwarz aber beim alten ist der Rahmen und die Griffe silber soweit ich weiss.

Sorry, ich dachte die Bilder wären personalisiert.
Ich hab einen schwarzen M3, da hab ich messerschartf geschlussfolgert das das angezeifte Bild ebenfalls ein M3 sein soll …

Wenn in der App ein Model 3 registriert ist sollte auch ein Model 3 angezeigt werden Da is dann aber mehr verkehrt als nur die Türgriffe.

Wie sieht denn das Bild richtigerweise in deiner App aus?

Hab kein Bild wo es lädt, aber so sieht das Model 3 in der App aus.

So sieht es ladend (oder zumindest angesteckt) aus.

Bei mir waren auch in der App falsche Bilder teilweise (nonP statt P). App aktualisiert, jetzt passt es wieder.

Mein M3 hat in der App schwarze Türgriffe und Zierleisten obwohl es tatsächlich noch ein chromiges ist…