Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fakt Tesla die SuC Auslastung

Laut rufend @Hey Tesla Software Azubi die zwei Rolltasten gleichzeitig auf dem Lenkrad zum rebooten bitte drücken!

Nein spaß bei Seite das ist so ne easy Programmierung und selbst sowas versammeln sie wieder!

Mit Fabian als alleinigen Programmierer würde es sowas nicht geben!!!1!

letzte Woche war es auch schon. Nicht so krass wie auf den Bildern, aber jeder SuC den ich von Italien aus bis hier herauf angefahren hatte hat zu viele Belegungen angezeigt. Bin extra nicht über Basel (4er voll belegt) sondern über Schaffhausen (8er 3 belegt) gefahren. War aber dann nur von einem X belegt.
In Summe mal wieder wie üblich nirgendwo in die Limitation gelaufen obwohl schon mehr los war als die Jahre davor.

Ich weiß meine Grenzen, deswegen würde ich niemals als Programmierer anheuern. Als Projektleiter musste ich auch nur ein gewisses Basiswissen erwerben. Die erste Regel hieß: Never Change a running System!
Die zweite Regel hieß: Keeping order in your program

Muss denn so ein reißerischer Titel sein?
Ist ein Fehler, wird bald behoben sein und alles ist gut :mrgreen:

Kann ich so nicht bestätigen, die Belegtanzeigen waren bei meiner Urlaubsreise gerade eben immer korrekt und zeitnah, siehe Vorträge an der Uni Stuttgart
Habe aber auch schon erlebt vor Wochen, das es mal nicht ganz passte…

MfG Rudolf

Hilft jetzt zwar nicht, aber als ich am Freitag (Hinreise) und am Samstag (Rückreise) in Stuhr gehalten habe, hat die Anzeige genau gepasst. Mehr habe ich jetzt leider nicht probiert, aber auf fabbec´s Bild sieht es erschreckend aus.

Naja. Irgendwie auch besser so rum als anders. Hat denn jemand schon beobachtet dass ein SuC als frei angezeigt wurde obwohl er belegt war (abgesehen von der Minutentoleranz natürlich)?

Gestern in Bremen/Stuhr keine Auslastungsanzeige. In Lohne 4 Stalls ausgelastet, jedoch war ich beide Male allein.

Bei mir das gleiche Phänomen :Gestern gegen 17 Uhr in Hirschberg Anzeige 7 Stalls belegt, bei Ankunft tatsächlich nur 2 in Betrieb.

„Reißerisch“ finde ich den Titel jetzt nicht, nur völlig nichtssagend bzw. unverständlich.

Fabbec, wie wäre es mit „SuC-Belegung wird falsch angezeigt“?

Dann weiß jeder gleich Bescheid, worum es in diesem Thread geht.

<Klugscheiß>Es muss wenn schon Faked sein. Fakt ist Deutsch und bedeutet Tatsache.</Klugscheiß>

War gerade mal im Auto und habe nachgeschaut: Etliche SUC werden ohne Beleganzeige gezeigt, einfach nur das rote Zeichen, ist nicht abhängig von der Entfernung !!! :astonished:

  1. E-Mail mit diesen Bildern an ServiceHelpEU@tesla.com geschickt?

  2. Kannst du bitte den Threadtitel im ersten Post zu etwas ändern, was mehr Sinn macht? Um welchen „Fakt“ handelt es sich hier?

Danke! Ich grübelte schon, was ‚Fakt: Tesla die (i. S. v. stirbt, engl.) SuC‘ bedeuten soll - und wähnte schon das SuC-Ende :laughing:

Gestern Abend auf meinem Schirm.
So voll habe ich das noch nie gesehen :open_mouth: Ich war aber bei keinem Supercharger vor Ort.

ich bin dienstag ab 4:00 früh von Regensburg nach Clermond Ferrand geffahren und war echt schockert, das Aichstetten 7 von 8 Ladeplätzen belegt anzeigt. Wir waren dann zu zweit. Egerkingn 8 vn 10 belegt, ir waren zu 3. Archamps 6 von 8 belegt. wir waren 3. Die Anzeig spinnt eifach nur. Grüsse aus Frankreic
uli

ROFL

Ich bekomme gerade gar keine Info über die Auslastung auf den Centerbildschirm… Wiesbaden war voll… Musste warten…[emoji31]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das musst Du Dir eingebildet haben, sowas kommt nur im 0,xx% Bereich vor, heute und in alle Zukunft :wink: