Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fake Anzeige im AutoScout24


Mein blauer VIN213 ist schon zum zweiten Mal in einer Fake Verkaufsanzeige im AutoScout24 gezeigt worden. Die Bilder in der Anzeige sind Kopien der Anzeige vom Juli 2020 gemacht vom Vorbesitzer. Der Text ist Nonsense, inkorrekt und frei erfunden. Der Preis ist sehr niedrig.
Habe das letze Mal Interesse gezeigt und den Verkäufer über AutoScout24 angeschrieben, Antwort kam aus Stockholm. Habe dann die Anzeige bei AutoScout als falsch gemeldet und wurde dann sofort weggenommen. Diesmal hat K.I.T.T. die Anzeige als falsch gemeldet und ist wieder sofort gelöscht worden.
Hatte schon Jemand sowas? Wenn nicht, dann wird wohl meiner bald berühmt dafür :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sobald der „Verkäufer“ es geschafft hat den Wagen zu verkaufen, wirst du ein Loch in der Garage vorfinden :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hast du schonmal über eine Online Anzeige bei der Polizei nachgedacht? Womöglich gibt es bereits geschädigte.

1 „Gefällt mir“

Der Anbieter wirbt sogar mit der VIN, das ist ja wie markiertes Geld… Also wird er wohl auf eine Anzahlung aus sein … Liefern auf Bestellung kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen - gibt es wohl bestimmt auch.

1 „Gefällt mir“