Fahrzeugsoftware V9.0 / V10.0 2019.32

Na hier gelesen. und wie ich sagte, ich dachte sie wäre zurückgezogen :slight_smile:

Da steht nix von 32.1 und die gab es am 31.08. auch noch nicht :wink:

Mein Model3 hat 32.1. gestern Abend bekommen.

Hi !

Release note für ein X100D (non raven - sagt die Bezeichnung aber auch). Schildererkennung ist nach wie vor keine Erkennung, aber wesentlich präziser geworden. Das hat sich wirklich verbessert. Offensichtlich sind die statischen Daten jetzt besser. Das Fahrzeug erkennt aber nach wie vor definitiv KEIN SCHILD !

Die Anpassung für die Reifen finde ich interessant. screenshots anbei…

noch eines…

Ich hatte letzte Woche die push notification auf dem Handy - dann war aber nix im Auto…für mein Fahrzeug wurde sie zurückgezogen…

Letzte Woche war aber die 2019.32 aktuell, und nicht die 2019.32.1

2019.32.1…gerade installiert.
Nun ist mein Handbuch wieder mit Inhalt befüllt. Bis gestern war es noch leer, seit Wochen.
LGH

Hier die Änderungen beim Model3 mit 32.1. Nicht wirklich viel auf dem ersten Blick.

Optisch ist mir das noch aufgefallen => „Entriegeln“

Das Model 3 bekommt nicht alle Änderungen? (wie z.b. bei dem Model X)

welche Änderungen meinst du denn?
Ich glaub das Model3 hatte diese Sachen schon vor dem X…

Das Model 3 hat bereits alle Neuerungen. Die werden nun bei Model S und Model X nachgezogen (Spurhalteassistenten, Bedingte Tempolimits).

kann grad nicht zum Auto um es selbst zu prüfen.
Wenn man nun andere Räder auswählt. Wird im Display das Fahrzeug dann auch mit diesen Rädern angezeigt?
Das konnt man bisher ja nur im SeC umstellen lassen.

nein, es kommt ein Ranger und montiert dir die ausgewählten Räder…

:wink:

Lol.
Ich glaube gelesen zu haben das sich die Räder auf dem Screen-Car ändern, ja.

Das wäre mal ein Service! Das wollen wir! :laughing: :laughing:

Wäre Cool. Dann brauche ich bei den Aero Wheels nur noch die Option: mit oder ohne Abdeckung

Ja, siehe Anhang.

:laughing: :laughing: :laughing:

Funktioniert, gerade ausprobiert!