Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Vielleicht bin ich zu blöd. Die automatische Anzeige der Kalendereinträge wird mir seid dem Weihnachts-Update nicht mehr angezeigt. In der App auf dem iPhone aber ganz klar eingestellt. Hat das jemand anders auch bemerkt und evtl. einen Lösungsvorschlag ?

4.5.3…ich warte noch

EDIT:
Hab grade mal bei Teslafi geschaut. Die Y Long Range, welche kürzlich 4.5.3 erhalten haben, sind alle aus den USA. Hat den überhaupt schon ein Y LR-Besitzer in DE das 4.5.3 erhalten?

1 „Gefällt mir“

Sorry, null Probleme.

Keine Ahnung, wo du da nachgesehen hast, aber nach 5 Sekunden suchen hatte ich den ersten aus Germany.
Und meiner mit 4.5.3 steht auch in Österreich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon nach Updates, gelöst hab ich das Problem, indem ich die Funktion ausgeschaltet habe, app gekillt, neu gestartet und Funktion wieder eingeschaltet habe.

Ja, hier mit einem neuen MY 2022.

Welches Land? Falls USA, werden wir noch ein Weilchen warten müssen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx „The Holiday Update“

Was basiert bei Tesla Informationen nicht SPEKULATIV…:wink:

Ich hoffe in Europa…. :innocent:

+1 in Österreich

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es gestern bekommen :face_with_monocle:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Elon hatte ja im December glaub ich gesagt, dass AP improvements im März für Europa kommen. Aber wer weiß, Elon time halt…

Gruß⚡️

2 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Dunkelheit ein längere Strecke Landstraße mit 2022.4.5.3 gefahren. Der Fernlichtassiszent hat super funktioniert. Nur auf langen Geraden hat er ein Problem wenn in größerer Entfernung ein Auto entgegen kommt…

Die FSD Beta wurde gerade in Canada freigeschaltet :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, seit 3 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.4

2022.4.5.3 gerade bekommen Model 3 LR Standort :switzerland:

Ich hab’s im MY eben installiert (4.5.3). Kann aber noch nicht über Veränderungen berichten. Scheibenwischer soll nun besser sein? Hier gibt es heute nur Sonne :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“