Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Dashcam- und Fahrerprofilicon werden nur im Parkmodus angezeigt
Supercharger-Auswahl ist nur für China

Greentheonly behauptet das Gegenteil. Supercharger Auswahl für alle (was auch Sinn macht)

Bisher hat immer noch keiner die patchnotes gepostet.

1 „Gefällt mir“

Das Sentry-Symbol wird nur im Parkmodus in der oberen Statusleiste angezeigt. Das Dashcam-Icon kann man sich unten in die Leiste ziehen.

22.4.5 kommt rein - ok, ich bin (noch) in Porto, MY zu Hause :smirk:

Bin auch noch auf der 30.8!

9 „Gefällt mir“

Auch mit fsd?

Über die App updaten oder kein WLAN verbunden?

Gibt es eigentlich eine Priorisierung beim Update für FSD Besitzer?

Kann man pauschal nicht sagen, aber meine schon, dass tendenziell die FSD Besitzer eher ihre Updates bekommen, aber es gibt immer wieder Ausnahmen und wir reden ja nur von ca. 1-2Wochen, die man manchmal länger wartet.

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Einzelfall (nämlich ich) zählt, dann sind FSD Besitzer nicht priorisiert, weil ich habe FSD und immer noch 2021.44.30.11.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das bei TesLafi richtig sehe, hat noch niemand von 2021.44.30.11 auf die 2022.x upgedatet. Was da wohl hakt?

1 „Gefällt mir“

Nicht genug das „Elon Unser“ runtergebetet.

Bin ich der einzige, den diese ständigen
„Elon Unser beten“
„Nachts nackt ums Auto tanzen“
Sprüche schon dermaßen nerven, dass ich jedesmal, wenn ich sie lese, einen inneren Tobsuchtsanfall bekomme?!
Leute, diese Sprüche sind abgedroschen und lustig waren sie sowieso NIE!

39 „Gefällt mir“

Damit musst du jetzt ganz für dich alleine fertig werden :wink::joy:

3 „Gefällt mir“

Lachen nur im Keller, bitte! :wink:
Der deutsche Humor ist evtl. nicht mit dem aus Österreich kompatibel.

3 „Gefällt mir“

Die Sprüche sind lustig!
Du bist nicht der einzige, der keinen Humor hat.
Aber scheinbar der einzige, der diesen Fakt immer wieder so ausdrücklich zur Schau stellt, das macht es noch lustiger :joy: :joy: :joy:

Beitrag wurde gemeldet, ab hier Zensur:
Vielleicht ******* ** wirklich mal zum ***** ****** und was zur ********** ********* ******?

5 „Gefällt mir“

Ja. Im übrigen funktioniert nackt ums Auto tanzen zuverlässig (Dashcam einschalten nicht vergessen)

7 „Gefällt mir“

Ich kann auch kaum dieses ewige „Wo bleibt mein Update?“ -Gejammer ertragen, aber dafür ist nun mal der Thread hier. Ich komme nur damit klar, in dem ich dann einen abgedroschenen Spruch raushaue. Das ist mein Protest! :slight_smile:
Man kann aber auch unentspannt reagieren, jedem das Seine. :wink:

17 „Gefällt mir“

Bitte zurück zum Thema dieses Threads.
Danke.

1 „Gefällt mir“