Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Bei mir funktional automatische Einparken mit der 30.11, ist also kein allgemeines Problem.

Kannst du hier nachlesen:

Dashcam-Clips speichern

Speichern Sie schnell Dashcam-Clips, indem Sie das Dashcam-Symbol in Ihrer unteren Leiste hinzufügen. Drücken Sie einfach lange auf ein beliebiges App-Symbol, um in den Bearbeitungsmodus zu wechseln, und ziehen Sie dann Dashcam für den schnellen Zugriff in die untere Leiste. Tippen Sie auf das Dashcam-Symbol, um einen Clip während der Fahrt manuell zu speichern.

Wobei das nur für China ist:

Supercharger in der Nähe

Sehen und filtern Sie eine vollständige Liste der Supercharger in der Nähe basierend auf der maximalen Ladeleistung. Tippen Sie auf das Ladesymbol auf Ihrer Kartenanzeige und wählen Sie die zugehörigen Blitzsymbole aus.

1 „Gefällt mir“

Laut greentheonly kommt der Supercharger Button auch hier zurück.
Kann mal bitte wer die changelogs aus dem Auto posten, dann wissen wir es.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

Der Button den es früher auf der Karte gab um die Supercharger anzuzeigen kehrt zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte endlich wieder die Trips wie gehabt sehen können :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Unser MS von 12/2017 zeigt folgende Änderung von 2022.4 auf 2022.4.5 an:

1 „Gefällt mir“

In der oberen Statusleiste hat sich nichts getan? Supercharger-Button wieder in der Karte?

Frage verstehe ich nicht🙄
Sieht bei mir schon immer wie im Foto aus

1 „Gefällt mir“

Einfach auf die Prozentanzeige klicken. Dann wechselt es zur Kilometeransicht und umgekehrt. Funktioniert in der App sowie im Auto.

Wir brauchen Model 3 changelogs da laut notateslaapp das meiste nur für die neuen Model S/X und 3/Y ist.

Hmm… Ich bin der Meinung, dass das bei mir seit der 2021.44 fehlt. Vielleicht irre ich mich. Allerdings sagt das auch @Kumasasa 's Hinweis auf „Nearby Superchargers“ im Faden Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.4 - #211 von Kumasasa
Außerdem ist die obere Statusleiste zurück! (Dashcam, Sentry, WLAN/Bluetooth Status usw. - Oder war die nur bei Model 3/Y weg mit dem Holiday-Update, und im Model S/X die ganze Zeit da?)

Beim Model 3 fehlt sowohl die obere Leiste als auch das supercharger Icon. Daher bedarf es Model 3 changelogs

1 „Gefällt mir“

Wenn es im S noch/wieder drin ist und bei 3/Y nicht, ist das fehlende Icon ein Bug oder ein Feature?

Eher retorische Frage…

kurze frage, da ja nun immer mehr das 2022.4 Update erhalten…

Ich hab leider noch die 2021.44.30.11 :slight_smile: also noch eine recht „alte“ Software.
Hat einer ne Idee warum ich die neueren Updates nicht erhalte?

Warten. Einfach nur warten
Tesla hat dafür sein eigenes System wer wann geupdatet wird

4 „Gefällt mir“

Immer schön an die Verkehrsregeln halten, umweltbewusst fahren, Tesla und E.M. in den sogenannten sozialen Medien immer schön loben - dann gehört man sicher zu den Ersten, die ein Update erhalten :wink:

2 „Gefällt mir“

TeslaFi: Jeder dritte auf 44.30.11, jeder fünfte auf 2022.4 …

Gruß und noo ned hudela … :wink:

5 „Gefällt mir“

Die obere Statuszeile war bei meinem MS nie (zumindest die letzten 2 Jahre) weg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch die 30.8 und frage mich das auch

1 „Gefällt mir“