Nein. Ich habe die alte App auf dem iPad. Ganz bewusst, weil mir hier ein paar Dinge besser passen. Auf dem Handy ist die neue…
LOL. Laut Teslascope warten schon einige auf das Update. 2022.4 Official Tesla Software Update | Teslascope
Hab zwar ein LR M3 aus 2019, komme aber ebenfalls von der 30.7.
Na jetzt bin ich mal auf die Release-Notes gespannt
Bei mir kam heute erst die 2021.44.30.11 rein.
Release Notes bisher:
Regenerative Braking in Autopilot
Autopilot will now use more regenerative braking at low speeds for higher efficiency and an improved driving experience, especially in stop-and-go traffic. Increased use of regenerative braking results in less brake pedal noise and smoother stops.
Sonic the Hedgehog
** New to Korea ** Jump into the original Sonic the Hedgehog video game. Speed by using the supersonic spin attack, defy gravity around loop-the-loops and defeat Dr. Eggman as the fastest hedgehog of all time.
Nur kleine Fehlerbehebungen.
Das Menü für die Verstellung von Kopfstützen und Lendenwirbel ist bei meinem MS wieder vorhanden
Hier wird soeben die 2022.4 serviert …
von 2021.44.30.8 kommend … ich bin so gespannt
Bitte mal die Release Notes mitteilen…
Upsss zu schnell gewesen
Glaube du kannst das im Service Menü wieder löschen.
Das ist aber ein „altes“ Model S.
Model 3/Y wäre noch interessant.
Hier kommt auch gerade die 2022.4 rein
Und immer daran denken, auch die App zu aktualisieren. Selbst wenn kein Update im App Store angezeigt wird, bis zu den App-Details weiter klicken, da erscheint dann doch „Aktualisieren“
.7 → 22.4 - am Installieren…
22.4 ist die Version der KW 4 nach aktuellem SW Versionierunsschema.
Da wir mitten in KW 4 sind, passt das nicht mehr!
Hat jemand Info dazu?
wenn es keine „Kaltwetterverbesserungen“ gibt lohnt sich das Update auf 2022.4 gar nicht
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx „The Holiday Update“