Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Nein. Ich habe die alte App auf dem iPad. Ganz bewusst, weil mir hier ein paar Dinge besser passen. Auf dem Handy ist die neue…

2 „Gefällt mir“

LOL. Laut Teslascope warten schon einige auf das Update. 2022.4 Official Tesla Software Update | Teslascope

Hab zwar ein LR M3 aus 2019, komme aber ebenfalls von der 30.7.

Na jetzt bin ich mal auf die Release-Notes gespannt :slight_smile:
Bei mir kam heute erst die 2021.44.30.11 rein.

Release Notes bisher:

Regenerative Braking in Autopilot

Autopilot will now use more regenerative braking at low speeds for higher efficiency and an improved driving experience, especially in stop-and-go traffic. Increased use of regenerative braking results in less brake pedal noise and smoother stops.

Sonic the Hedgehog

** New to Korea ** Jump into the original Sonic the Hedgehog video game. Speed by using the supersonic spin attack, defy gravity around loop-the-loops and defeat Dr. Eggman as the fastest hedgehog of all time.

@Kumasasa

5 „Gefällt mir“

Nur kleine Fehlerbehebungen.
Das Menü für die Verstellung von Kopfstützen und Lendenwirbel ist bei meinem MS wieder vorhanden

3 „Gefällt mir“

Hier wird soeben die 2022.4 serviert …
von 2021.44.30.8 kommend … ich bin so gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte mal die Release Notes mitteilen…:grinning:

@Thorsten1 „Guckst Du zwei Einträge oben.“ :slight_smile:

Upsss zu schnell gewesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Glaube du kannst das im Service Menü wieder löschen.

Das ist aber ein „altes“ Model S.

Model 3/Y wäre noch interessant.

Hier kommt auch gerade die 2022.4 rein

1 „Gefällt mir“

Und immer daran denken, auch die App zu aktualisieren. Selbst wenn kein Update im App Store angezeigt wird, bis zu den App-Details weiter klicken, da erscheint dann doch „Aktualisieren“ :wink:

2 „Gefällt mir“

.7 → 22.4 - am Installieren…

22.4 ist die Version der KW 4 nach aktuellem SW Versionierunsschema.
Da wir mitten in KW 4 sind, passt das nicht mehr!
Hat jemand Info dazu?

1 „Gefällt mir“

Doch passt, z.B. 2020.4 wurde auch in KW4/2020 released.

wenn es keine „Kaltwetterverbesserungen“ gibt lohnt sich das Update auf 2022.4 gar nicht :wink:

12 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx „The Holiday Update“