Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Das sieht aber auch zum verwechseln ähnlich :rofl:

Der graue und grüne Strich ist „breiter“ geworden, gefällt mir nicht so :frowning:

Du meinst den „Rekuperation“-Strich? Den haben wohl manche überhaupt nicht sehen können, weil er so dünn war. Mir hat es auch so gereicht, wie es war.

Der dünne Strich war doch ein absoluter Designfehler. Das ganze UI unbrauchbar. Habt ihr das hier nicht gelesen?

7 „Gefällt mir“

Ja, genau den meinte ich.

Das ist schön für deinen Corsa. Hier findest du einige Antworten:

Vielen Dank - aber ich hatte gar keine Fragen und MEIN Corsa ist es zum Glück schon mal gar nicht

Wie hast du denn den Tesla ins UniFi UI bekommen? :face_with_monocle:

OT: bitte direkt per PN klären. Danke!

Wird kommen. Bei mir war die Entscheidung: Autobahnwechsel von vollautomatisch auf ‚per Blinker initiiert‘ vs. Jeden Tag über den Kofferraum aufregen

Und da die .16 ein „Rückruf“ ist, wird der Patch eh aufgespielt. Ist nur die Frage, wann, nicht ob.

Hier steht zumindest die Erklärung drin, warum dein Tesla keine Schilder in Baustellen erkennt. Aber das interessiert dich wohl nicht. Dann blase mal weiter deine Unzufriedenheit ins Forum. Das hilft dir bestimmt besser als jegliche logische Erklärung. :+1: :rofl:

Tip: Bei manchen Sachen hilft es sich auf den Boden zu werfen und zu weinen. Ich erlebe das manchmal im Supermarkt. Dann gibts Bonbons…oder Schildererkennung.

2 „Gefällt mir“

Wie bist Du denn drauf? Keine PN zulassen und dann so ein Blödsinn verzapfen - manchen ist nicht zu helfen. Ende Gelände, BTT

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben wir uns hier woanders schon mal gern gehabt, aber manchmal überkommts mich und dann blende ich Beiträge von geblockten Usern ein. Ein paar Beiträge später weiß ich dann wieder warum ich denjenigen geblockt habe. Ein Versuch wars ja wert. Viel Spaß im Corsa. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das mit dem Update geht jetzt Schubweise weiter. Dann kann ich auch endlich nen Case für meine 0mm öffnende Heckklappe aufmachen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

hmm keine ahnung ob es hier passt aber die samsung t7 1tb ssd wird ja des öfteren für teslas genutzt, ist grad im deal https://www.cyberport.de/angebote/cybersale.html gibt auch noch 1% shoop, für die, die wissen was es ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir noch kein Update und keine 22er Navidaten

7 „Gefällt mir“

Ich sehe das ganze diesmal ganz gelassen, morgen kommt der Ranger wegen dem Rücklicht und der wird sich dann hoffentlich dazu überzeugen lassen die aktuellen Updates manuell anzustoßen.

Historie der SW-Updates seit 08/2019
auch mal wieder aktualisiert, falls für den ein oder anderen von Interesse.
Geschrieben in hoffentlich allgemein verständlichen Worten.
Beitrag könnte Fehler enthalten, ist aber ein Wiki und kann von jedem korrigiert werden.

Gruß

6 „Gefällt mir“

Das können die auch nicht, sondern nur teilweise der 2nd Level Support, wenn du ein gut dokumentiertes Ticket mit Zeitangaben machst.

Wie ich eben festgestellt habe, hat mein MY heute früh das Karten-Update installiert. Ich hatte mich noch gewundert warum er um diese Zeit wach war und dann wieder weitergeschlafen hat, jetzt weiß ich es…
2022.16.1.1 noch nicht in Sicht, kommt irgendwann….