Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Bin auch dabei. Installation läuft. Mal sehen, was es bringt. Hatte bei der 8.2 mit ein paar Abstürzen zu kämpfen.

um 22.45Uhr ist die 2022.8.3 reingerauscht, installiert ist sie, werde aber erst morgen die Karre benutzen um zu sehen was es diesmal bringt.

Nachtrag: Erstaunlicherweise seit ewigen Zeiten per Push-Nachricht

2 „Gefällt mir“

dito … m.e. keine greifbaren änderungen

Gestern Abend gegen 22:30 kam die .3 mit push Info bei mir rein

sogar eine Push als er das Update abgeschlossen hat.

1 „Gefällt mir“

Sieht man irgendwo, ob sich ein Softwaredownload grade in Arbeit befindet?

Ja, im Auto und in der App. Kann man nicht übersehen, außer man ist blind. :wink:

Also im Auto oder der App sehe ich das Update dargestellt NACHDEM es runtergeladen & vefügbar ist.
Ob sich etwas derzeit im (ggf stundenlangen) Download befindet, sehe ich nicht

Soweit ich mich erinnere werde ich immer gefragt, ob ich downloaden will…

2 „Gefällt mir“

Da du der einzige mit diesem Fehler bist, musst du ein Ticket bei Tesla öffnen. Alle anderen sehen es auch während des Download. Die Benachrichtigung erscheint erst nach Vollendung. Man muss also eher Glück haben, dass man in dem Moment in die App schaut.

gibts hier Leute die welche MCU Software schonmal runterkopiert haben, würde gerne mal reinschauen, Dateien vergleichen etc. man findet nirgends etwas dazu, lediglich Tools dafür ?

Disney Plus kommt näher

https://twitter.com/techau/status/1511639497548918791?s=21&t=wlAKouOWHdZNL1DERTNR5A

3 „Gefällt mir“

Ob das auch zu uns kommt? Tiktok ist ja auch nicht gekommen

Siehe auch den Thread zu 2022.12 hier

Disney+ kam doch schon letztes Jahr mit der Version 2021.24 ins Auto. Nur halt leider nicht überall. Ob sich das jetzt ändern wird?

kP. Aber wenn man alle diese Dinger und die nötigen Datenraten kann, warum zum Teufel bringen sie es nicht fertig, den Browser wenigstens auf Jahr 2000 Performance zu bringen?

3 „Gefällt mir“

Ja genau, es war nur in den USA verfügbar und jetzt soll es anscheinend weiter ausgerollt werden

Viel interessanter ist leider, das bei den anderen Punkten wieder nichts in Richtung Schildererkennung etc. dabei ist.
Was mich aber auch wundert, Disney+ gibts doch schon in den Autos der USA und der zeigt ein Bild in $, versteh ich Nicht ?

2 „Gefällt mir“

Es handelt sich bei dem Auto vermutlich um eins aus Australien. Disney Plus kostet dort 11,99 Dollar pro Monat, in den USA 7,99 Dollar

2 „Gefällt mir“

welcher Wahnsinnige zahlt denn 12 Dollar für Disney+?

2 „Gefällt mir“