Das war die Aussage, auf die ich mich bezogen habe:
Sowohl Teslafi als auch Notateslaapp (bei letzterem sagt es schon der Name) sind keine offiziellen Verlautbarungen von Tesla, das an Thanksgiving nicht viel passiert ist normal, da steht das ganze Land still.
Ich würde mich freuen, wenn derart massive Aussagen wie die oben, die eine Reihe von Benutzern verunsichern, mit etwas mehr Bedacht (und Quellen und Hintergründen) getätigt würden - oder zumindest klar als eigene Meinung.
Seit wann machen automatisierte Softwareverteilungsserver Feiertagsurlaub?
Ich muss sagen seit dem ich mein neues Model 3 PH habe bekomme ich jedes Update sehr spät. Einige Wochen später erst. Mit meinem Model Y früher habe ich die Updates ca. 3-4 Tage nach Release bekommen.
Eine gute Frage warum es seit 2 Tagen so gut wie null Updates ausgerollt werden. Könnte daran liegen das sie wieder ein weiteren Bug gefunden haben und 2024.44.3.2 kommt
Popup: Das war kein Thema. Das Pop-Up kam zwar immer, aber spielt keine Rolle, weil man, sobald man auf Drive stellt, das Popup verschwindet.
Für die restlichen Punkte empfehle ich den Thread, viele sind auf einer alten Version, siehe Update-Verweigerer – Erfahrungsaustausch.
Die 1600 sind ja schon vergeben ( 1600 Autos die eine Meldung bekommen haben für die Installation.) Verschwinden würde es nur wenn es von Tesla aus zurück gezogen werden würde! Und das ist ja nicht der Fall.
Und das machen sie ja nur bei gravierenden Fehlern. Ansonsten bleiben die solange sichtbar bis der Inhaber es installiert oder eine neue Version angeboten bekommt! Wer jetzt nichts angezeigt bekommt der wird auch erstmal nichts bekommen. Erst dann wieder wenn die Zahl wieder steigt.
PS. bin auch Abonnement bei TeslaFi.com . Da hat man ja schöne Einblicke
Ach ja bei https://de.stats.tessie.com/ gibt es halt viel mehr Registrierungen als bei TeslaFi.com die Seite ist denke ich mal viel aussagekräftiger als TeslaFi.com .