Fingers Crossed dass ich diesmal endlich früher dran bin leider/zum Glück kein Regen für einen Deep Rain test
Model Y Performance Ryzen mit USS.
Interessierts jemanden wenn Installation fertig ist ?
vielen Dank, bitte noch kurz die Details zu deinem Fahrzeug
Starte Installation
Natürlich, wir wollen Bilder vom neuen UI
Jetzt geht das tägliche beten und tanzen wieder los… hätte nie gedacht dass mir ein Auto jemals wieder dieses Gefühl geben kann, ein Kind zu sein
Noch kein Highland dabei?
Bin am meisten auf den Kofferraum gespannt weil das hat man bis jetzt noch garnicht gesehen hoffe das meines heute Abend kommt
Warst du sonst auch immer einer der ersten bei neuen Roll Outs?
Ich frage mich ob die Advanced-Option bei Updates die man im Auto anklicken kann irgendwas bringt? Bei mir scheinbar nicht
Ja meistens recht früh, ausser beim letzten update. Liegt vielleicht an meiner VIN .
Sechster offizieller Tesla aus der Giga Berlin.
Giga6 - cool…
Habs auch
Gerade am Installieren!
Bei dem Matrix Update später?
Richtig, da musste ich komischerweise fast 3 Wochen länger warten. Dachte ich bin bei EM in Ungnade gefallen
Nice - sind es immer so viele User hier im Forum wenn ein neues Update ausgerollt wird? Dachte die ersten Wellen wären sehr begrenzt - oder einfach Zufall?
Gut das heute Tanz in den Mai ist. Da kann man das etwas kaschieren.
Denke das es etwas mit FSD zutun hat; dadurch war ich meist immer einer der ersten- ausser beim Matrixupdate.
Stimmt, wir gehen rein!
Ist es übrigens nicht eher unüblich die Updates am Nachmittag zu erhalten? Bisher habe ich, zumindest bin ich der Meinung, alle Updates nach 20 Uhr erhalten.
Vielleicht wollen die MA heute auch früh in den Feierabend