Also bei mir hat sich letzte Nacht nichts getan. Kein Angebot zum Update.
MYP von 08/22
Also bei mir hat sich letzte Nacht nichts getan. Kein Angebot zum Update.
MYP von 08/22
Das Model Y ist bei dieser Welle auch kaum vertreten gewesen.
Meine Prognose: heute Abend werden mit der nächsten Welle nochmals die 14.6er und 14.7er hochgezogen, diese dürften danach durch sein.
Dann sollte morgen Abend endlich der Rollout für uns geplagten 8.9er beginnen und dann hoffentlich bis zum WE durch sein.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich verstehe was bei dir los ist.
Du liest zu wenig hier im Forum
Bei uns eher selten, dass sie zeitgleich kommen.
(M3/MY)
Stehen auch beide dauerhaft im W-LAN
Wie mit allen Updates: Es kommt, wenn es kommt. Dass viele ihre Fahrzeuge gleichzeitig updaten können oder immer besonders schnell sind, ist „Zufall“ und kann sich jederzeit ändern.
Das erste Jahr (2021) habe ich meine Updates auch gefühlt immer am ersten Tag erhalten. Dann erst 2-3 Wochen später, dann wieder in den ersten Wellen. Derzeit bin ich auch noch auf der .8.9.
Was aus Erfahrung am meisten hilft ist, diesen Thread zu meiden.
Und wieder eine Nacht ohne Update-Push.
…so langsam gehts mit aufn Senkel…
Für mich zumindest kann ich sagen: Je öfter man das durch hatte, desto weniger nervt es, und desto eher freundet man sich an mit: Es kommt, wann es kommt.
S Plaid 5/2023 HW4, Update auf 2024.14.8 trudelt gerade ein, bisher 2024.8.9
Kann mir jemand von den Model S Besitzern die neue Auto-Shift Erweiterung erklären? Ich hab’s nun erst mit 2024.14.8 bekommen und irgendwie will es nicht.
Ich fahre nach vorne an die Wand, es kommt die Anzeige „In den Rückwärtsgang schalten“ oder ähnliches, ich trete auf die Bremse und es erscheint ein grüner Haken, jedoch wird nicht geschaltet. Auch wenn ich das Lenkrad leicht nach links/rechts bewege, schaltet er nicht.
Konnte es nur sehr kurz heute probieren, aber wie wäre denn der Ablauf?
Model S 2023 HW4
Bitte in den dazugehörigen Thread
Geht meist ein paar Minuten früher. Wer schnell abruft hat auch vollen Speed. Seit Jahren auf diversen Geräten erprobt. Nur bei Tesla muss ich warten.
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu in der Community und besitze seit Dezember einen MY LR aus Grünheide. Jetzt wollte ich aber auch gerne mal nachfragen, ob wirklich die meisten hier schon das „Spring“ Update erhalten haben.
Dieser Thread ist leider schon extrem groß und ich finde so gut wie keinen, der über das Thema so exakt spricht. Aber ich habe das Update noch nicht erhalten. Gefühlt vor zwei Wochen sehe ich videos oder Reviews, dass die betroffenen Personen „doch noch“ das Update erhalten haben.
Mein MY hat einen AMD und ich bin noch bei der Version v11.1 (2024.8.9) obwohl ich die Updates schon auf Erweitert stehen habe.
Ich habe auch gelesen, dass wir selbst so gut wie nichts dagegen tun können und nur abwarten müssen, da das Auto in einem 24h Zyklus nach einem Update sucht. Aber dennoch wollte ich gerne Nachfragen,
ob noch mehr das Problem haben.
Viele Grüße
Schätze da ist was kaputt bei dir. Würde ein Ticket aufmachen und mit Anwalt drohen. Hier im Forum haben alle schon das Update.
Erst einmal herzlich Willkommen!
Ich kann dir empfehlen auf https://stats.tessie.com/ vorbeizuschauen. Dort ist relativ schön aufbereitet, welche Software-Versionen gerade ausgerollt werden und wie weit diese verbreitet sind.
Aktuell sind es mehr als ein viertel aller Teslas weltweit, welche auf der 2024.8.9 sind - also nein, du bist nicht allein Mein Highland wartet auch noch auf das Update.
Aber du hast defintiv recht damit, dass man nicht viel mehr machen kann als Daumen drücken. Dementsprechend viel Glück dass es bald kommt!
Mir geht es genauso wie dir. Beim letzten Update (das mit den Matrix-Scheinwerfern) war ich super schnell dran und jetzt warte ich auch schon ewig, 06/22 MYP MiG, habe noch die gleiche Version wie du. Abwarten und Tee trinken
Mir geht es auch so also abwarten. Wenn dort steht das dein Auto heute nach Updates geschaut hat denn funktioniert dies zumindest. Da müssen wir leider noch etwas Geduld üben
Gestern abend: Model Y LR, 2021, Intel, Uss, weiß, nicht nachgesehen, Benachrichtigung bekommen, 8.9 auf 14.8
Immerhin!
Du hast gelesen
Jetzt musst du es nur noch befolgen bis das Update kommt