Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 7)

Ja, beginnt mit LRW.
Laut CoC hergestellt in Fremont.
Wie die internen Prozesse bei Tesla sind, weiss ich natürlich nicht.
Bin bisher von einer Fertigung in den USA ausgegangen. Ich mag die Chinesen einfach nicht.

Davon abgesehen bin ich sowohl mit dem M3 wie auch mit dem neuen 14.6 zufrieden. Ist allerdings auch noch Luft nach oben, gerade bei FSD.

LRW ist China.
Fremont baut nur für den nordamerikanischen Markt

LRW ist eindeutig China. Auf meinem CoC steht auch nirgends der Produktionsort. Der Ort der Unterschrift entspricht nicht zwangsläufig dem Produktionsort.

3 „Gefällt mir“

Mach mich nicht horny auf die .14.6 :joy:

Wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Hi…mein erste M3 SR plus von 12.21. Intel Atom. Fahre ich seit eine Woche :sunglasses:
Ich habe den Software 2024.8.9 ich lese überall von 2024.12 oder 2024.14
Hat mein Vorbesitzer was verpasst? Bin ich up to Date? Mir ist klar das Spring-Versino nur für Ryzen ist, aber ist 2024.8.9 die letze Version für mein Modell?

Danke

Die Suchfunktion ist dein Freund :wink:

Um es ein wenig abzukürzen, hier alle wesentlichen Infos:

3 „Gefällt mir“

Nein, das stimmt nicht, du wirst auch irgendwann die 2024.14.x bekommen.

2 „Gefällt mir“

Mein MY LR von 08/21 hat heute auch das Spring Update bekommen. Also keine Panik. Auch du kommst dran.

Seufz…

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte Beiträge mit dem Wort „Blitzerwarner“ und „Beschleunigungsanzeige“ könnte man erst garnicht absenden.

16 „Gefällt mir“

Und seitdem jeden Tag mindestens sieben mal :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Kann das Abo ja kommen

Kann es sein, dass die MY SR das Update nicht bekommen? Hätte wohl doch den LR kaufen sollen…:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Sieht beim Model 3 auch so aus… aber es wird an den Standard M3 verteilt, nur nicht auf teslafi ersichtlich :sweat_smile:

Mein MY SR (Standard AP) hat das Update schon knapp 2 Wochen. Daher wirds daran nicht liegen. :grin:

4 „Gefällt mir“

In einem Satz direkt Salz in die Wunde gestreut. Hast das Update schon und dann auch noch seit 2 Wochen :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die aufmunternden Worte :face_holding_back_tears:
Hab heute schon manuell gecheckt, sprich wird wohl auch nix pe push kommen heute. Oder?

Es ist noch früh… da kann noch viel passieren :slight_smile:

Wie meinst noch früh?

:coffin:

1 „Gefällt mir“