bei mir funktioniert er tadellos keine Ahnung was ihr alle habt😅 Klar ein zwei mal wischt er zu schnell/langsam das ist nicht die welt
Für mein 04/2023 MYP hab ich grad auch das neue Update angeboten bekommen.
Es ist aber die .1 Version…
Macht es Sinn zu warten bis er die neuere Version anbietet ?
Gestern Nachmittag um 15:40 Uhr noch aktiv gesucht, kein Update - Heute Morgen beim einsteigen hatte er dann sogar schon die 2023.44.30.2 über WLAN heruntergeladen und wollte installieren. Versteh das einer
23MYLR
Unser Y installiert 44.30.2 von 44.1 kommend.
MY LR 12‘21
Gerade die App gecheckt. Hatte bisher die nur die .40.1 installiert und auch noch keine neuere angeboten bekommen. Heute dann direkt die .30.4. Die große Welle rollt los.
Ist das inzwischen wirklich so? Das würde so viel verbessern wenn dieses dämliche trockenwischen wenigstens abschaltbar wäre…
Ist es. Der Schalter „Aus“ kann nun bei aktivem AP ausgewählt werden.
Er kann sogar um 15:40 suchen und der Server gibt es dir um 15:41 frei - das Auto würde es dann nach der nächsten Suche herunterladen. Was gibts da nicht zu verstehen?
@Teslyy Leider „Nein“.
Für alle, die sich der 2023.44.30+ nähern, anbei eine kleine Zusammenfassung mit den Links zu den Schwerpunkt-Threads:
Alles andere kann nach der Installation in der Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.44.25+ “ The Holiday Update” besprochen werden.
Und für die Spielkinder unter uns geht es hier lang: Sammel-Thread für Tesla Sounds ab 2023.44.30
Wie lange hat bei euch das Update gedauert?
Bei mir dauert es schon fast ne Stunde und er hängt bei 60%…
45 Minuten
So. Meiner lädt gerade die 2023.44.30.4 runter.
Model Y mit USS. Bin mal gespannt.
30 Min hat’s gedauert
44.30.2 installiert gerade auf
M3 LR 2019 und
MY SR 2023
in Österreich.
2x keine speedcams in den versionshinweisen
auf die hätte ich mich schon gefreut
Ist das nur noch über WLAN möglich?
Die Prüfung, ob ein Update vorliegt, erfolgt via Mobilfunk.
Der Download nur via WLAN.